Jump to content

[Gelöst] Bankwire - Übersetzung Fehlt In Kauftemplate


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einer Übersetzung von Bank-Wire.

Ich versuche schon seit 2 Tagen 3 Übersetzungen zu machen.

Ich habe das Black Hawk3.1 Template installiert und PS 1.6.1.3 installiert.

 

Im Anhang befindet sich ein Bild wo ich genau markiert habe, was ich gerne Übersetzen möchte.

 

Vielen Dank im vorraus

post-1041546-0-02186700-1449407564_thumb.jpghilfe.JPG

Link to comment
Share on other sites

Wenn das Template kompatibel ist, reicht es, die deutsche Übersetzung von 1.6.1.2 ins Template zu importieren.

 

Die spannende Frage ist aber, ob es kompatibel zum Modul "Europäische Rechtssicherheit" ist. Denn das Bild zeigt einen in Deutschland nicht zulässigen Checkout-Prozess. So  kannst du den Shop eh nicht online gehen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Nö, der Button "Kaufen" ist das einzige, was stimmt. :D

Und es ist auch unerheblich, ob du den längeren 5-Schritte-Checkout oder den kürzeren OPC verwendest - aber natürlich nur den des Moduls "Europäische Rechtssicherheit", was dein Template vermutlich nicht unterstützt, weil es nicht an die Neuerungen seit 1.6.1 angepasst ist. Oder du hast das Modul deaktiviert. Kann natürlich auch sein.

 

Mach dich doch einfach erst mal im Forum sachkundig. Zum deutschen Recht gibt es hier ein eigenes Subforum: https://www.prestashop.com/forums/forum/198-anpassung-an-deutsches-recht/

 

Ich habe auch nicht vom "Einfügen einer "de.php" gesprochen, sondern von der Abteilung Übersetzungen im Back Office, erreichbar unter

Lokalisierung --> Übersetzungen

 

Hier kannst du ggf. auch manuell fehlende Übersetzungen einfügen, wenn es sich nur um ein paar handelt. Wen du nicht weißt, wo du suchen sollst - in den Benutzerleitfäden gibt es eine kurze Anleitung.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nochmal alles nach gechaut. Das Template wurde nicht angepasst an 1.6.1.3. Ich habe jetzt das Standard Template wieder genommen. Jetzt passt auch wieder alles mit dem Bestellprozess. Die komplette Bestellübersicht etc. wird wieder angezeigt. Schade eigentlich, denn das Template hat mir sehr gut gefallen. Hatte auch alle Übersetzungen vorgenommen usw.

Aber vielen Dank für deine Rückmeldungen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...