Jump to content

Auf Lager Problem


timmys

Recommended Posts

Hallo

 

Habe 1.6.1.1, das default bootstrap template und EU Rechtssicherheit installiert.

 

 

Linkes Bild alles in Ordnung.

 

Wenn ich dann aber über die Vorschaubilder mit der Maus fahre steht "14,99 €  Auf Lager inkl. MwSt." (siehe rechtes Bild)

 

post-1129409-0-26306600-1447844519_thumb.jpg

 

Das sieht ein bisschen komisch aus. Hätte gerne das es so angezeigt wird: 14,99 €  inkl. MwSt Auf Lager"

 

Die zweite Frage wäre dann noch ob es eine Möglichkeit gibt das das "Auf Lager" überhaupt nicht angezeigt wird.

 

Danke und lg

Link to comment
Share on other sites

Danke dir, das hat geklappt, zumindest auf der Startseite sieht es jetzt perfekt aus, siehe linkes Bild. Wenn ich mit der Maus über das Produktbild fahre wird das Bild ja überlagert von dem Warenkorb image (linkes Bild)

 

Nur wenn ich direkt in einer Kategorie bin und mit der Maus über ein Produkt Bild fahre sieht es so aus wie auf dem rechten Bild, was mir überhaupt nicht gefällt.

 

post-1129409-0-49418700-1447921351_thumb.jpg

 

 

Nun meine Frage: Kann man diese Überlagerung deaktivieren sodass es einfach nur so aussieht, egal ob auf der Startseite oder in einer Kategorie? (siehe Bild)

 

post-1129409-0-43749200-1447921400_thumb.jpg

 

Danke sehr!

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

prinzipiell sollte alles "Rechtliche" vorm dem Öffnen des Shops mit einem Fachanwalt abgeklärt werden; eine Rechtsberatung kannst Du hier nicht erwarten, bzw. würde ich mich nicht drauf verlassen, das alles so individuell passt, was geraten wird.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...