Jump to content

Create an order directly from the back office - geht nicht


Recommended Posts

Hallo Freunde. Habe den Shop auf 1.6.1.1 in Local aktualisiert und neu auf Server geladen. Scheint alles ok bis auf ich kann keine Order vom Bacl-Office aufgeben. Die Seite bleibt komplett lehr. Irgend eine Idee warum?

 

Danke für eure Hilfe

 

PS 1.6.1.1

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kulli sorry für den Titel und Danke für die Antwort. Also, Debug-Modus zeigt leider nichts an. Die Seite öffnet mit der Angabe: Kunde Suchen. Es wird aber nicht gesucht, weder automatisch, noch wenn ich auf die Suchlupe drücke. (siehe Bild).

 

Danke für Hilfe

 

 

post-385445-0-56579500-1443083504_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo kulli, das ist mit klar. Der Shop ist schon seit 4 Jahren online seit PS 1.4 aber ich muss gelegentlich telefonische Bestelungen eingeben (vom Back Office). Jetzt geht es aber nicht.

Wenn ich ein Buchstabe oder Name eingeben tut sich nix.

Link to comment
Share on other sites

wenn es vorher funktioniert hat würde ich wieder zurückgehen auf die letzte funktionierende version

 

wenn Du schon seit 4 Jahren dabei bist musst Du doch wissen dass solche "jungen" Versionen ein haufen Probleme machen können.

und wenn der debug modus gar nichts ausgibt stimmt prinzipiell schon was nicht (meistens jedenfalls); ohne Fehlermeldung ist da nicht viel zu forschen

kommst Du ans error-log des servers ? vielleicht findet sich da ja was.

 

Was meinst Du eigentlich mit

"Habe den Shop auf 1.6.1.1 in Local aktualisiert und neu auf Server geladen"

?

 

in einer lokalem Umgebung installiert (z.B. xamp) und dann alles einfach auf den server geschoben ? ohne vorher dort eine install auszuführen ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...