Jump to content

Partnerprogramm aber anders


Recommended Posts

Ich finde das Partnerprogramm echt gut. Aber ich suche was anderes. Ein bestimmter Kunde meldet sich bei mir an. Er kann dann artikel von meinem Shop auf seiner Webseite anbieten mit einem Link. Am Link erkenne ich, von welcher Kundenseite der Kauf kommt und dieser erhält eine gutschrift.

 

Bei shopware nennt sich das Partnerprogramm.

 

So was suche ich für Prestashop. Kann jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Bei shopware nennt sich das Bepado ?

 

Dort kannst Du auch Deine Artikel einstellen dazu brauchst Du keinen Shopware shop; aber ich sags Dir gleich: die Resonanz ist gleich Null; wir waren ganz zu anfang ein paar Monate dabei, da waren alle noch euphorisch, so wie das immer am Anfang ist, das Programm hatte noch krasse Fehler, danach haben wir pausiert und mitte letztes Jahr bis ca. märz nochmal; wie gesagt: gleich Null (Es war den ganzen Aufwand nicht wert)

 

wenn es sowas für Prestashop gibt, sollte es schon Gesamt-Europäisch sein, und da wär ich auch dabei.....

 

dann gibt es noch die üblichen Preis-Portal-Module sind ja nicht gerade billig; und ob sich da ein guter Kosten-Nutzen-Faktor einstellt?

Link to comment
Share on other sites

ne, das ist echt ein partnerprogramm, kostenlos im admin integriert. das findest du unter marketing - partnerprogramm. Das ist im admin und erzeugt Links für jeden, der sich als partner anmeldet. Wir haben dort schon 6 Kunden die auf ihrer webseite für uns verkaufen. das problem ist wohl der einbau des links. die wenigsten können html...

 

Von alleine kommen die Kunden sicher nicht. Reden, reden, reden...

Edited by karin (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...