Jump to content

Produktseiten werden nicht mehr angezeigt


Recommended Posts

Hallo,

 

ich bräuchte ganz dringend Eure Hilfe. Sozusagen von einem Tag auf den anderen werden keine Produktseiten mehr im Shop angezeigt. Ich kann das Adminpanel aufrufen, auch die Shop-Seiten betrachten - aber sobald ich auf ein Produkt klicke, erscheint nur eine leere Seite.

 

Woran kann das liegen, was kann ich überprüfen ?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gerda.

 

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich in der Konfiguration die Fehlermeldungen aktiviert habe, kam dies hier:

 

Fatal error: Uncaught exception 'SmartyCompilerException' with message 'Syntax Error in template "/var/customers/webs/test/gerda/GE_Modeschmuck_Unikate_Shop/modules/crossselling/views/templates/hook/crossselling.tpl" on line 45 "{if issest($orderProduct.description_short)}<p>{$orderProduct.description_short|strip_tags:'UTF-8'|truncate:50:'...'}</p>{/if}" unknown function "issest"' in /var/customers/webs/test/gerda/GE_Modeschmuck_Unikate_Shop/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php:667 Stack trace: #0 /var/customers/webs/test/gerda/GE_Modeschmuck_Unikate_Shop/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(2900): Smarty_Internal_TemplateCompilerBase->trigger_template_error('unknown functio...') #1 /var/customers/webs/test/gerda/GE_Modeschmuck_Unikate_Shop/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(3101): Smarty_Internal_Templateparser->yy_r153() #2 /var/customers/webs/test/gerda/GE_Modeschmuck_Unikate_Shop/tools/smarty/sysplugins in /var/customers/webs/test/gerda/GE_Modeschmuck_Unikate_Shop/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php on line 667

 

Leider kann ich damit nichts anfangen. Kann mir jemand helfen ?

 

Edit: Ich habe das "cross-selling"-Modul deaktiviert. Offenbar lag es daran (vielleicht war das letzte Update nicht gut ?).

 

Ich verwende übrigens noch eine ältere Version des Shops. Wie einfach ist denn das Upgrade auf 1.6.1 ? Kann ich dafür einfach das Modul 1-Click-Upgrade benutzen ?

Edited by gerda47 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...