Jump to content

Email an Kunde und Shopbetreiber übersichtlicher?


Recommended Posts

Hallo,

absoluter Prestaneuling.
Suche wurde bemüht, nichts gefunden.

Ich brauche dringend Hilfe bezüglich der Ordermail und der Email an den Shopbetreiber.
Problem: Variantenartikel sind eingerichtet, die Bestellmails sind eine Katastrophe.

Gerne würde ich die Email wie folgt einrichten:

Produktname: xxxx

Variante 1: xxx 

Variante 2: xxx

etc.


Ich bekomm das nicht hin. Denn in der /modules/mailalerts/mails/de/new_order.html kommt zwar die Kundenmail solala an, aber die zum Shopbetreiber sieht komplett anders aus.

Die Shopbetreibermail wird deshalb übersichtlich benötigt , da die Produkte genau so hergestellt werden wie es der unde wünscht. Der Übersichtlichkeit ist also diese Variantenauflistung notwendig.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank und Gruß Didi

 

Link to comment
Share on other sites

willkommen

 

Lokalisierung Übersetzungen

Programmteil Emailvorlage wählen

Template und sprache einstellen

auf bearbeiten gehen

(Html version bearbeiten/textversion bearbeiten)

 

Forensuche benutzen (gehört zu den Basics)

Link to comment
Share on other sites

Hi Kulli,

danke erstmal für die Antwort. Forensuche habe ich benutzt, keine Sorge. Mein Problem ist wohl ein Denkfehler meinerseits. Der o.g. Pfad meines Anliegens... Die Email zu bearbeiten ist nicht das Problem. Vielmehr das die komplett anders ankommen. Und da mach ich bestimmt was falsch. Denn wenn die Ordermail an den Kunden passt, kommt diese zerhauen beim Shopbetreiber an.

Kannst du mir einen dienstleister nennen der das schnell und einigermassen günstig machen kann?


Danke und Gruß Didi

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...