Jump to content

Konfigurcion Frontpage Items (Home und Submenus)


Recommended Posts

Wie kann ich den Bereich Home mit Submenues auf der Titelseite aendern ?

Meine Seite ist http://www.baratisimo.com.co Im Bereich Modules sehe ich nur das von mir festgelegte Menue

"Relojes" mit der Moeglichkeit der Editierung aber nicht die mit der Installation vom Template definierten Items "Home" und About Us mit Ihren Submenues. Wie komme ich in den Konfigbereich von diesen Items ?

post-659174-0-01261200-1436043235_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Handelt es sich hierbei um das Horizontale Topmenu im Bereich Modules wie im Anhang zu sehen ? (ich habe bei der Installlation versehentlich die englische Version fuer das Backend gesetzt)

 

Wenn die Konfiguration in diesem Menue vorzunehmen ist habe ich ein Problem denn es gibt hier keine Konfigurationsmoeglichkeit

man kann lediglich die bereits konfigurirten Items diesem Menue zuordnen,eine Aenderung der Items ist hier aber nicht moeglich.

Sollte ich etwas falsch verstanden haben oder es handelt sich um ein anderes Menue bitte ich um Hinweis.

post-659174-0-61488700-1436115909_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Handelt es sich hierbei um das Horizontale Topmenu im Bereich Modules wie im Anhang zu sehen ? (ich habe bei der Installlation versehentlich die englische Version fuer das Backend gesetzt)

 

Wenn die Konfiguration in diesem Menue vorzunehmen ist habe ich ein Problem denn es gibt hier keine Konfigurationsmoeglichkeit

man kann lediglich die bereits konfigurirten Items diesem Menue zuordnen,eine Aenderung der Items ist hier aber nicht moeglich.

Sollte ich etwas falsch verstanden haben oder es handelt sich um ein anderes Menue bitte ich um Hinweis.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...