Jump to content

Recommended Posts

Hallo, ich habe nach löschen des Shops mit einem FTP-Programm und Einspielung eines vorhandenen Backups (auch per FTP) nur eine weiße Seite.

 

Debug-Modus gibt folgende Fehlermeldung:

 

Warning: require_once(/mnt/web9/c0/93/51285993/htdocs/prestashop/tools/smarty/Smarty.class.php):
failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web9/c0/93/51285993/htdocs/prestashop/config/smarty.config.inc.php on line 29 Fatal error:
require_once(): Failed opening required '/mnt/web9/c0/93/51285993/htdocs/prestashop/tools/smarty/Smarty.class.php'
(include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web9/c0/93/51285993/htdocs/prestashop/config/smarty.config.inc.php on line 29
 

Vielleicht kann mir jemand helfen wie ich den Shop wieder zum laufen bringe.

 

Vielen Dank

Edited by Gerrus (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Willkommen

 

da ist was nicht hochgeladen worden oder fehlt

am besten nochmal alles hochladen und kontrollieren ob alles auf dem Server ist

und am besten auch gleich die Verzeichnisrechte kontrollieren (755)

Link to comment
Share on other sites

Hat sich erledigt. Wurden tatsächlich nicht alle Dateien/Ordner hochgeladen.

 

Habe jetzt noch ein Problem beim Artikel anlegen. Wenn ich einen Artikel anlege ist dies Ok. Füge ich dem Artikel ein Produktbild zu: Katalog/Produkte Bild hochladen - wird dieses in die Bildervorschau genommen. Unter Informationen - Bild verknüpfen ist keines zu finden. Speichern und bleiben ausgewählt. Somit ist auch kein Produktbild sichtbar, wenn ich den Artikel aufrufe.

 

???? Danke für eine Antwort

Link to comment
Share on other sites

Wenn man einen Artikel im Admin-Bereich aufruft, ist die erste Option »Informationen« scrollt man runter ist eine hellblaue Information »Möchten Sie ein Bild mit dem hier beschriebenen Bild verknüpfen. Klickt man drauf kann man ein Bild auswählen.

 

Bilder generieren? Wie funktioniert das?

 

»Voreinstellungen - Bilder - Wiederherstellen der Vorschaubilder«

 

Auf dem Server unter imp/p liegen nur die unterschiedlichen Größen der Darstellungen. Es gibt aber weitere gefühlte 1.000 Unterordner 1 / 2 / 3....

Wo sollen die Bilder rein?

 

 

 

 

 
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...