Jump to content

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

nach jedem zweiten Tag muss ich den Cache löschen ansonsten bleibt meine Seite weiß.

 

Anbei befindet sich auch die Fehlerbeschreibung, wie bekomme ich dieses Problem in den Griff?

 

Fatal error: Uncaught --> Smarty: unable to write file /homepages/37/d352456656/htdocs/clickandbuilds/PrestaShop/mycarhifishop/cache/smarty/compile/00/4a/a1/wrt554d242f9a7973_58508871 <-- thrown in /homepages/37/d352456656/htdocs/clickandbuilds/PrestaShop/mycarhifishop/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_write_file.php on line 46

Link to comment
Share on other sites

falsche rubrik

 

kann es sein, dass das ein 1-click install ist ? von irgeneinem Hoster ?

 

ohne mehr über das system zu wissen kann man leider nicht helfen; so wie auch schon in Deinen anderen Posts !

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

trotzdem erst ma vielen dank für die Antwort .

 

Nun zum Shop :

 

Installiert ist die Version 1.6.0.9

Hoster ist 1&1 

Ja es war eine 1 click Installation die der hoster anbietet.

 

Zur Geschichte:

 

Nach einem Update auf 1.6.0.14

Lief der Shop nicht mehr , hiernach wurde ein roll back über das System 1 click Update versucht jedoch ohne Erfolg.

 

Somit habe ich den kompletten Server Platt gemacht und mein Backup wieder eingespielt.

 

Der Shop läuft nun wieder, bis auf 2 Probleme , einmal das mit dem Fehler im smarty der alle 2 bzw nun jeden Tag erscheint, ausser ich schalte diesen im System aus , und der mediamanager funktioniert im Moment nicht da er angibt er findet die Ordner tmp und CMS im img Ordner nicht. ( sind alle vorhanden )

 

 Da der Shop schon komplettiert ist wäre ich über eine Lösung sehr dankbar , da ich im Moment einfach nicht weiterkomme.

Link to comment
Share on other sites

kurz und schmerzvoll:

vergiss das ganze mit dieser installation

setze einen komplett neuen shop auf (nicht die install von 1&1, sondern prestadownload)

und mach alles neu

 

du kannst noch versuchen Deine Servervorraussetzungen zu prüfen und die Ordnerrechte zu überprüfen

und dich an 1&1 zu wenden in der Hoffnung auf Hilfe

 

aber ich will ehrlich sein und setze lieber auf Schmerzen, weil die meisten Dieser 1-click Installationen nicht ordentlich laufen, warum das so ist must Du hier die "Profis" fragen....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...