Jump to content

Wo kommt dieser Eintrag her


Recommended Posts

Hey Leute

 

Ich bin mal wieder ratlos.

Ich habe gerade zu Testzwecken in meinem Shop ein komplett neues Konto eröffnet und eine Testbestellung durchgeführt.

Soweit Ok ... jedoch steht in den Details der Bestellung plötzlich ein Versand von vor 3 Wochen drin.

post-873637-0-75188200-1430464095_thumb.jpg

 

Da es sich um ein komplett neues Konto handelt, kann ich davon ausgehen das das auch bei anderen Kunden drin steht?

Da Frage daher wie bekomme ich das raus oder in welcher Tabelle wird das gespeichert?

 

Danke für jeden Tipp

Link to comment
Share on other sites

HEy Shad

 

Danke für die Info, aber das kann ja so nicht sein. Wie oben geschrieben habe ich ein komplett neues Konto am 1.5. eröffnet und eine Testbestellung durchgeführt.

Da kann ja wohl schlecht ein Versand drin wo es das Konto noch gar nicht gab? Ich habe die Vermutung das da irgendwelche falsche Datensätze drin liegen die dann plötzlich angezeigt werden. Nur warum?

Link to comment
Share on other sites

Meines erachtens nach hat das nichts mit der Kontoerstellung zu tun. Irgendwo muss ja definiert sein welche Zeitspanne da genommen werden soll. Zb. in einem Hermes Modul wo definiet ist das der Versand 3 Tage dauert. Und der Shop rechnet dann ja selbstständig das Datum aus. Und da KÖNNTE ein fehler sein. Alle anderen Daten stimmen aber? Also ist das nur bei Hermes falsch oder auch bei anderen Versanddiensten?

Link to comment
Share on other sites

Hey Shad

 

Danke, der Eintrag scheint seltsamerweise bei allen Konto auf. Habe daher mal in der Datenbank gestöbert und das manuell entfernt.

Wäre aber interessant wie sowas überhaupt entsteht?

 

Bez. Kontoerstellung, klar, das hat damit nichts zu tun. Das war nur als Beispiel gedacht, das wenn ich zb. am 1.5. ein Konto erstelle, dann kann ja keine Versandorder von vor 3 Wochen drin stehen ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...