Jump to content

Falscher Preis auf der Artikel-Seite


Recommended Posts

Leider habe ich das Problem, dass der Preis auf der Artikel-Seite falsch angezeigt wird.

Auf der Startseite bzw den Kategorie Seiten und im Warenkorb ist der Preis korrekt, wenn man aber auf einen Artikel klickt und dann auf der Artikel-Seite ist, ist der Preis bei jedem Artikel zu niedrig.

Das passiert aber nur, wenn ich die Artikel mit Varianten (S, M, L, etc.) einstelle, wenn ich die Artikel ohne Variante einstelle, wird der Preis korrekt angezeigt.

Ist das Problem bekannt?

Gibt es eine Lösung dafür?

Eine Neuinstallation hilft leider nicht.

Danke schonmal im Voraus

und liebe Grüße 

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum

 

Da nur Du das Problem hast gehört es nicht in bugs

 

und um zu helfen bräuchte man wie immer die vielen anderen infos zum Shop:

shopversion
version eu_legal
welches template ?
template kompiliert ?
cache geleert ?
Forensuche benutzt ?
Einstellungen cache
Einstellungen smarty cache
Servervorraussetzungen
shoplink
etc etc. (je mehr desto besser, steht auch in den Forenregeln)
 

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

erst einmal danke für die Antwort, war mir wie gesagt nicht sicher ob nur ich das Problem habe oder auch andere.

Da das Problem jedes mal direkt nach der Neuinstallation,also ohne irgendwelche Einstellungen oder sonstigem auftritt, dachte ich, dass es eventuell ein Fehler von Prestashop wäre.

 

Ich bitte einen Admin, den Thread zu verschieben, danke.

 

Die Version ist 1.6.0.9 und läuft über Hostinger.de, einen kostenlosen Webhoster.

Dort wird Prestashop direkt über "Auto-Installer" angeboten, daher sollte es ja auch mit dem Server kompatibel sein?

Der Fehler tritt jedoch wie gesagt schon direkt nach der Installation auf, bevor ich auch nur eine einzige Sache an den Einstellungen oder so geändert habe.

Sogar die Beispiel Artikel zeigen den Preis verkehrt an.

 

Hier noch der Link:

 

Fresh-Teez.esy.es

 

Liebe Grüße

Edited by Mccorney (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

knallhart:

was nix kost ist auch nix wert

 

0 support (was basischer support ist weiss ich nicht - würde mir aber sauer aufstoßen :-)

 

helfen bring da nix - ist vielleicht das eine gelöst taucht garantiert das nächste auf

(ein Taucher, der nix taucht, taucht nix:-)

 

Impressum fehlanzeige - muss man erstmal suchen, ist in Kontakt: larnaca Zypern .limited : willst Du wirklich dort Deine Daten parken ? Und "Unser Team" sieht mehr nach Facebook fans aus: 50 cent für jeden der sein Bildchen bereitstellt.

 

sei mir nicht böse, aber das ist kein Hoster sondern ein grottenschlechter Wiederverkäufer

Edited by kulli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hey,

der Hoster ist auch nur zum testen gewesen, richtige de-Domain ist auch schon gekauft.

Wollte jedoch ersteinmal alles mit einem kostenlosen Hoster testen, bevor ich dann Webspace wo miete(da man dort ja immer 1 bzw 2 Jahre im Voraus bezahlen muss).

 

Also liegt das Problem bei dem Hoster und nicht bei dem installierten Prestashop?

Nicht, dass ich Webspace miete und dann dort das selbe Problem habe.

 

Danke und Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey, ja habe es gestern nach viel herum probieren gelöst bekommen.

Bei mir hat es geholfen den shop eigenständig hoch zu laden und zu installieren und nicht den auto installer des hosters zu verwenden.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...