Jump to content

alles immer zzgl. MwSt.


Recommended Posts

 

Hallo, ich bin ganz frisch mit Presta unterwegs und auch sonst nicht wirklich Shoperfahren … habe aber hier im Forum schon einiges gelernt aber stoße jetzt bei einer (hoffentlich) ganz einfachen Sache an meine Grenzen.

 

Habe Presta 1.6.0.14 mit default-bootstrap 1.0 und nutze EU Legal 1.4

 

meine (Test)Produkte werden immer mit xxx € zzgl. MwSt. angezeigt obwohl ich in der Lokalisierung unter Steueroptionen die „MwSt. aktivieren auf „Ja“ stehen habe und auch „MwSt. im Warenkorb anzeigen“ steht auf „Ja“.

Bei den Steuerregeln ist „DE Standard Rate (19%)“ Aktiviert.

 

Gibt es weitere Einstellungsmöglichkeiten die die Anzeige (bezüglich MwSt) auf der Produktseite und im Warenkorb beeinflussen?

Also welche Eistellungen muss ich machen um überall die Preisangabe inkl. MwSt. zu erhalten?

 

Und gibt es auch die Möglichkeit ggf. im Warenkorb dann den MwSt. Anteil an der Gesamtsumme darzustellen?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke! für die Begrüssung und auch den Hinweis (cool was da noch alles versteckt ist) ... aber jetzt habe ich eine Doppelung der Anzeige "inkl. MwSt" liegt ja bestimmt am EU Legal Modul ... hast Du noch einen Tipp wie ich diese Doppelung umgehe. Ich habe eigentlich alle Kombinationen in Steueroptionen ausprobiert. Also EINE "inkl MwSt" auf der Produktseite aber auch einen MwSt Anzeige im Warenkorb!

Danke

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...