Jump to content

Kann meine Startseite nicht bearbeiten Version 1.6.0.11


Recommended Posts

Kann die Bilder nicht tauschen, den Text nicht ändern, habe keine Ahnung mit welchem Modul ich das machen kann.

 

Ich habe bereits 6 Stunden gegoogelt und nur gefunden den Namen "editorial", "Startseiten editor", "Texteditor."  Aber ich finde keine Adons mit diesen Namen somit kann ich die nicht runterladen und auch nicht damit arbeiten.

 

Wenn man den Prestashop runterlädt und seine Webseite aufruft dann hat man ja bereits einen Shop mit Bildern und den Text in englisch. Und genau das muss ich ändern ich möchte einen anderen Text und andere Bilder hochladen aber wie mache ich das. Bitte keine fachchinesischen Ausdrücke, bitte einfach und simple erklären und wenn möglich einen Link um den Adon runterladen zu können.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Ich bin selbst Anfänger und kann nur beschränkt helfen.

Also du musst die Module CMS und Footer suchen.

 

Also auf Module und im Suchfenster (das wo das Fragezeichen ist) Footer eingeben, dann kommst du zu den Einstellungen unten.

 

Gerhard

Edited by Hofi57 (see edit history)
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

DAS ist nicht schön, dass Du innerhalb von 3 Stunden in einem kostenlosen Forum wo User Usern helfen schon Hilfe erwartest.

Zumal noch an den Feiertagen.

 

Da brauchst Du dich nicht wundern, wenn Dir dann keiner mehr antwortet.

 

Lies Dir mal die Forenregeln durch und trotzdem willkommen im Forum !

Link to comment
Share on other sites

Nun, es gibt natürlich auch Leute die in den Keller gehen zum Lachen, solche hatten wir in der Schule auch, aber Gott sei Dank war das die absolute Minderheit. Das Leben kann so schön sein, es könnte noch schöner sein, wenn man für einander da ist. Doch die Krönung ist, wenn man auch noch Humor hat und ihn versteht, darüber solltest du mal nachdenken. 

Frohe Ostern Members

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe das Problem, daß bei admin/index.php folgende Meldung kommt: http://www.webseite.com/admin/index.php?controller=AdminLogin&token=22a029a59de35d26742515e87261e325 und dann ist die Seite leer. Was muß ich da machen?

 

Ich will von meiner Homepage einen link zum Shop legen. Die Webseite index.html ruft das System ja normal auf. Wie kann ich das machen?

 

Eine PM wäre sehr nett. Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...