Jump to content

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen


Recommended Posts

Kann leider meine Artikel nicht  mehr ändern. Bekomme folgende Fehlermeldung:

 

"Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte."

 

Habe den Shop über die Cloud laufen, also keinen eigenen Server.

In den Erweiterten Einstellungen->Systemeinstellung wird mir bei   Überprüfung Ihrer Einstellungen: Erforderliche Parameter OK angezeigt.

 

Habe vor kurzem mein Heimnetzwerk neu installiert. Kann es damit zusammenhängen? Oder evtl. mit der Firewall?

Wäre für Hilfe dankbar!

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich habe das gleiche Problem. Habe auch den Shop über die Cloud laufen. Es werden nur die Artikel nicht gespeichert, andere Funktionen funktionieren und werden auch gespeichert.

Ich wäre auch über jede Hilfe dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Ich verwende Firefox. Habe nun gemerkt, dass das Speichern mit dem Internet Explorer funktioniert. Muss also an Firefox liegen. Habe versucht upzugraden (benutze 1.6.0.11). Funktioniert aber auch nicht, da ich das Modul 1-Click Upgrade nicht Installieren kann. Bekomme da immer die Meldung  "PS_ADMIN_DIR constant is missing". 
 

Gibt es eine Möglichkeit Firefox zu konfigurieren, damit sich das Problem evtl. lösen lässt?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kulli!

Vielen Dank, auch für die Infos.

@Nasenbaer: ich benutze auch Firefox und Du hast recht über Internetexplorer funktioniert es.

Hat sicher etwas mit dem update zu tun, denn vor ein paar Tagen hat die Artikelspeicherung auch über Firefox geklappt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...