Jump to content

Suche Prestashop Profi für eine komplette Migrierung 1.3.7 -> 1.6


Recommended Posts

Hallo Zusammen!

 

Wir betreiben seit 2011 einen Shop auf Basis von 1.3.7. Der Shop wurde zwar in einigen Details angepasst, diese Anpassungen sind aber recht überschaubar.

 

Nun möchten wir uns endlich um eine Aktualisierung kümmern, und suchen nach Jemanden der das für uns erledigt. Bei dieser Gelegenheit würden wir auch einen grafischen Relaunch durchführen. Hier würden wir die grafischen Anpassungen auch an einen Grafiker auslagern können, sodass dies nur mehr in ein Template gebaut werden muss.

 

Was ist zu tun:

+ Installation 1.6 bei uns am Server

+ Das neue Design in Form eines Templates im Shop integrieren

+ alle Daten des bestehenden Shops übernehmen (sämtliche Texte, Produkte, Kunden, Bestellungen, Rechnungen, Attribute usw usf)

+ Alle Anpassungen (von bösen Zungen auf Hacks genannt) im neuen Shop sauber implementieren

 

Wenn du dich angesprochen fühlst dann können wir sehr gerne am Telefon details durchgehen, unter anderen auch was von uns angepasst worden ist. Bitte schick mir vorab deine Telefonnummer, eine GROBE Kostenschätung, und ein Zeitfenster wann du das erledigen könntest, und ich melde mich so rasch es geht bei dir!

 

Davon abgesehen suchen wir natürlich bevorzugt nach jemanden der nach dieser Arbeit auch Interesse und Lust hat uns weiter zu begleiten. Wir brauchen ständig Erweiterungen/Anpassungen an Modulen oder auch am Shop selber. Dies würden wir auf Abruf machen, und nach Aufwand verrechnen. Hier wäre auch die gewünschte Entlohnung pro Stunde für uns Relevant.

 

vielen Dank!

lg Marcel

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...