Jump to content

Block Kundenschutz verschwunden


Recommended Posts

PrestaShop Version 1.5.3.1

Theme default

Shop aktiv? nein

 

Ich habe bei dem Modul "Block Kundenschutz" festgestellt, dass sich da einiges verschoben hat, wollte den "Filter zurücksetzen", dann wars noch chaotischer. Im Modulverzeichnis stand daneben etwas von "Update" des Moduls, welches ich ausgeführt habe. Leider ist das Update aber wohl nur für die neueste PrestaShop Version kompatibel (warum durfte ich dann als 1.5.3.1 Besitzer das Update überhaupt machen?) und jetzt ist das komplette Modul erstmal deaktiviert und deinstalliert, denn sonst wäre ich gar nicht mehr auf die Startseite meines Shops gekommen.

 

Gibt es eine Möglichkeit das Modul manuell wieder zu installieren? In der Addonsuche hab ich das überhaupt nicht gefunden, nicht unter dem deutschen und nicht unter dem englischen Begriff.

 

Aber ich habe gesehen, dass ich Module über ein ZIP oder TGZ Archiv selbst hinzufügen kann. Kann mir da evtl. jemand helfen??? Wäre super nett.

 

 

 

P.S.:: Habe die Suche im Forum bzgl. des Themas komplett durch, also ist der Thread mein letzter Weg das Problem zu lösen.

Link to comment
Share on other sites

Vielen vielen Dank, der untere Link hat mir sehr geholfen. :)

 

Jetzt hab ich wie gesagt das Problem, dass nach der Installation alles durcheinander geworfen ist. Das sollte ja eigentlich ein grauer Balken sein mit den verschiedenen Punkten "100% sichere Bezahlung", "kostenlos" usw. Aber das is nach rechts unten verschoben (siehe Anhang). 

 

Kann mir jemand helfen? Wäre super. :)

 

 

post-945054-0-70659900-1425670849_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Hallo cschby,

Das Modul hat sich im Footer an die letzte Position installiert. Unter Module -> Positionen kannst Du innerhalb des Footerhook das Modul verschieben, bis es wieder passt. Also dort das Modul suchen und im entsprechenden Bereich hoch schieben. Alternativ geht vielleicht auch der Liveeditor. Aber der ist bei der 1.5 Version noch relativ neu gewesen.

Viele Grüße

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...