Jump to content

Probleme im BO mit Menü


Recommended Posts

Hi,

 

ich hab ein kleines Problem im BO. Wenn ich mein Profil bearbeite kann ich die Position des Menüs angeben. Ich habe 'oben' gewählt, wegen dem Platz. Abgespeichert und funktioniert. Nach ein paar Tagen war das Menü oben weg. Es war ganz nach rechts gerutscht und besteht nur aus drei Punkten und das Menü öffnet sich mit einem MouseOver. Links daneben ist ein Suchfeld. Da war vorher auch nicht da.

Wie bekomme ich jetzt den alten Zustand: Menü mit allen Menüpunkten oben ohne Suchfeld???

 

PS: 1.6.011

 

Bild:post-939342-0-64278700-1424688265_thumb.png

 

Hat da jemand eine Idee???

 

Danke im Voraus

 

mattko

Link to comment
Share on other sites

Hi, 

 

doch! Ich sehe den Punkt 'mein Profil', und über Mitarbeiter komme ich auch ran. Und in beiden steht 'Ausrichtung Admin-Menu = oben'. Aber es wird derzeit nicht oben angezeigt. Nur die drei Punkte und daneben das Eingabefeld für die Suche. Ich komme ja an alles ran, nur eben da nicht wo das Menü hin soll. Über dem 'Ausrichtung Admin-Menu' kann man die Standardseite des BO beim Start einstellen. Da ich noch beim konfigurieren des Shops bin, habe ich da 'Wartung' eingestellt, damit ich den Shop abschalten kann wenn ich nicht dran arbeite. Das funktioniert auch nicht. Das BO startet immer mit der Übersicht. WOOOOO liegt der Fehler in den Einstellungen - oder ist es nicht mein Fehler???

 

mattko

Link to comment
Share on other sites

welche Version ist das? wie wurde sie installiert

 

browser cache geleert?

 

versuch auch mal einen anderen Browser.

 

theme neue kompiliert und Prestashop-cache geleert (Erweiterte Einstellungen Leistung - Smarty - template kompilierung auf Speichern drücken - danach oben rechts cache leeren)

Edited by kulli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

PS: 1.6.0.11

Browser: Chrome: 40.0.2214.115 m

 

habe den Cache geleert und die Kompilierung erzwungen. Kein anderes Ergebnis - mit Chrome. Mit Firefox und Opera (neueste Versionen) ist das Menü da wo es sein soll. Dann verwende ich jetzt eben Firefox. Auch Ok. Ich hoffe nur, so etwas,bzw. ähnliches passiert nicht bei den Kunden im FO!

 

Dankeschön

 

 

mattko

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...