Jump to content

Integration in Baukastensysteme


Recommended Posts

Hallo,

 

momentan benutze ich das Baukastensystem von WebAcappella 4.6.7 die eine Einbindung von PrestaShop ermöglichen. Leider wird hier nur die Version 1.5.2.0 von Prestashop angeboten. Selber arbeite ich mit einem Mac und dem OS X 10.10.2 System.

 

Ich bin auf der Suche nach einem Baukastensystem, welches ähnlich wie WebAcappella funktioniert, und die aktuellen Shop-Funktionen von Prestashop benutzt.

 

Weiter würde ich mich über eine Anleitung zur Integration vom Shop zum jeweiligen Baukastensystem freuen.

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Ich hab zwar keine Ahnung ob das funktionieren würde mit der aktuellen Beta von Prestashop

 

wünsche Dir aber trotzdem herzlich willkommen im Forum und hoffe, dass Dir jemand weiterhilft.

 

Ich würde mal den Entwickler der Software anschreiben und darauf hoffen, dass er seine Software dann auf ein finales Release von Prestashop anpasst.

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

Danke Kulli,

 

leider hatte ich den Entwickler bereits kontaktiert in Bezug auch auf die Multishopfunktion... Seine Antwort: Because of our API, this option was not possible.

 

Da ich leider mit der Aussage nichts anfangen kann, bin ich hier her gekommen.

 

Suche ein Baukastensystem als Software, nicht Webbasiert, in welchem ich alles per Drag & Drop anpassen kann. Dazu sollte es eben möglich sein den PrestaShop zu benutzen.

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Er meint, dass seine Schnittstelle das nicht zulässt, bzw das nicht möglich ist.

 

Ich weiss auch nicht was, und wie die Software das macht, kann mir aber nicht vorstellen dass es da nochwas gibt. Die Shopsoftware wird ja ständig verändert/weiterentwickelt, ebenso die Module, und das muss ja alles kompatibel sein.

 

also kann ich da nur sagen: viel Glück

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...