Jump to content

Digitale Artikel


Recommended Posts

Hallo Zusammen.

 

Habe da mal eine fragen ich möchte gerne Videos (Anleitung) verkaufen. Habe jetzt aber bei der ersten testbestellung gemerk das Der Download link als email versand wird.

Meine frage kann man das auch umstellen das man nach dem bezahlen den Link direk sehen kann ohne den Shop zuverlassen?

 

Oder noch besser nach dem bezahlen direkt das video sehen kann?

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen habe über die Hilfe nix finden können.

 

Lg

 

und danke schon mal im vorraus

Link to comment
Share on other sites

Der Kunde kann in seinem Kundenbereich, nach erfolgreicher Zahlung, Downloadartikel Herunterladen.

Einen Link zu dieser Seite kann du ja nach erfolgreicher Zahlung einbauen.

 

Du könntest die E-Mail Einstellungen in soweit ändern, das der Kunde die Mail mit dem Link nicht bekommt.

 

Denke bitte aber auch an Kunden, die eine Zahlungsweise wählen, die Zeit in Anspruch nimmt.

Link to comment
Share on other sites

danke für die schnelle antwort.

 

Habe mir das mal angeschaz leider finde ich das etwas klein und unübersichtlich. Ich weis nicht ob ihr das kennt aber Epages bietet das auch an wenn man den artikel bezahlt hat wird Ein Großer download link auch mit dieser beschreibung angezeigt. was man beim ersten hinschauen schon sieht,

oder kann man mit einem Modul nachhelfen bin da auch gerne bereit was dafür zu zahlen.

Es soll für den kunden so einfach wie möglich sein ohne großem hin oder her.

 

 

würde gerne mit dem modul Prepayment - Prepaid account Modul wisst ihr ob es da dann auch die möglichkeit einer weiterleitung gibt?

dass von dem prepaid  modul dann auf den link nach "nach abbuchung" zum download weitergeleitet wird?

 

LG

Edited by DJGBN (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...