Jump to content

Die Einführung lässt sich nicht entfernen!?


NZUMW

Recommended Posts

Hi,

 

heute haben wir begonnen einen neuen Shop zu installieren. Nochmals die neueste Prestashop Version runtergeladen und standardmäßig installiert.

 

Nachdem ich ein Template hochgeladen habe und auf eine andere Seite im Backoffice wechsel erscheint oben die Einführung, welche ich jedoch bereits vorher übersprungen habe! Sie verdeckt ein Teil vom Backoffice und lässt sich nicht wegklicken. Anbei ein Screenshot.

 

Ich dachte mir ok kann passieren, vielleicht ist etwas bei der Installation schief gelaufen. Zwei weitere Versuche wieder das gleiche Problem! Wie kann so etwas denn passieren? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...

post-889515-0-12112400-1422540434_thumb.png

 

Ich habe die Datenbanken immer neu aufgesetzt und es mit verschiedenen Browsern versucht. Wenn man auf "Einführung überspringen" klickt erscheint hinter dem Link im Browserfenster ein Rautenzeichen. Mehr geschieht nicht...

Edited by NZUMW (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Halo Kulli,

 

 

 

und willkommen im forum

 danke :)

 

Hatte ein Template bereits in use. Das Problem hat sich aber erledigt nachdem ich diverse Menüpunkte im Backoffice durchgeklickt habe (Warum auch immer, aber soll mir Recht sein)

 

Dank' dir für deine schnelle Antwort.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...