Jump to content

PayPal falsche Artikelpreise


DesiWeb

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

ich habe in meinen Shop (1.6.0.9) die PayPal Zahlungsart eingefügt (mit diesem Modul - http://addons.prestashop.com/de/zahlung-prestashop-module/1748-paypal.html). Das klappt hervorragend. :)

Nun aber zu meinem Problem...
Wenn ich den Checkoutprozess kontrolliere, dann werden die jeweiligen Artikelpreise auf den nächsten ganzen CHF Betrag gerundet, statt Franken und Rappen. Somit ergibt es einen völlig falschen Endbetrag. Weiss jemand wo ich dies korrigieren kann?

Vielen Dank für die Tipps zur Behebung des Fehlers
Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

 

hier kann ich doch einen Statusbericht abliefern... das Modul Runden auf 5 Rappen hat den Fehler verursacht. ich habe dieses deaktiviert und nun funktioniert es perfekt. Habe mich mal mit den Entwicklern in Verbindung gesetzt, mal schauen was sie zu diesem Thema noch sagen können...

 

Grüsse

Martin

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Hi Pronux

 

meine Lösung sieht so aus, dass ich das Modul im Moment nicht mehr aktiv habe - Leider, denn das Geld war definitiv aus dem Fenster geworfen :angry:. Stattdessen habe ich diese händische Lösung bei mir umgesetzt. Nach jedem Update muss ich wieder Hand anlegen, was mir persönlich auch nicht wirklich passt... Wenn du noch eine bessere Lösung hast, dann nur zu :rolleyes:

 

Grüess

Martin

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank fürs Feedback!

Das Modul ist nun auch deaktiviert und stattdessen jetzt dieses hier eingebaut: http://www.webbax.ch/shop/prestashop-16/102-module-arrondis-a-5ct-pour-la-suisse-prestashop-16.html 

Hat jedoch auch noch ein Problem bei Artikel-Varianten.

Denke, wir werden da jetzt tatsächlich mal selber ein Modul entwickeln müssen für alle CHF-Shops.

Sende es dir wenn wir soweit sind, wäre sicher die beste Lösung.

Gruess 

Pronux

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...