misswendy Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 Hallo, ich bin gerade dabei, Prestashop anzupassen und stoße nun auf folgendes Problem: Trotz Deaktivierung der Schnellansichtsfunktion erscheint dennoch die Schnellansicht im Frontend. Das einzige, was ich zuvor verändert habe, ist, dass ich Katogorien mit Unterkategorien angelegt habe. Seltsam ist auch, dass nun bei der Schnellansicht der Hinweis "Vorschau" (hoover) nicht mehr erscheint. Wenn ich die Schnellansicht wieder aktiviere, dann erscheint "Vorschau" in der Ansicht wieder aber nicht bei den einzelnen Produkten auf der Startseite. Scheint ein bug zu sein? Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Danke! Verwendete Version: Prestashop 1.6.0.9 Standard-Theme default-bootstrap Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted November 3, 2014 Share Posted November 3, 2014 Du hast nach der Änderung den Cache (smarty und compile) gelöscht? Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
misswendy Posted November 4, 2014 Author Share Posted November 4, 2014 Du meinst im backend den button "cache löschen"? Hab ich gemacht, aber keine Veränderung danach... Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepan Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 Ja den Button meint er . Außerdem mal alle Cache Optionen und Leistungseinstellungen deaktivieren. Im Backoffice unter "Erweiterte Einstellungen--->Leistung" folgendes einstellen: Link to comment Share on other sites More sharing options...
misswendy Posted November 5, 2014 Author Share Posted November 5, 2014 Hi, vielen Dank! Alle Einstellungen gemacht, aber weiterhin wird die Schnellansicht gezeigt. :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts