Jump to content

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit kurzem das Phänomen, das wenn ich ein neuen Produkt bei mit im Backend einstellen will, die Sprachen springen.

 

Das ganze läuft so ab:

 

Ich schreibe im Deutschen den Produktnamen, und klicke auf Englisch, sobald ich anfange zu schreiben, springt er wieder ins Deutsche. Manchmal sogar wenn ich nur auf den Button klicke.

Wenn man nun oft Klickt und immer wieder hin und her, schafft man es manchmal kurz das richtige reinzuschreiben.

 

Hat jemand eine Idee was passiert sein kann? Denn ich habe eigentlich nicht an den bereichen rumgespielt

 

Infos: 
Prestashop Version 1.6

Ich bin mit Mac unterwegs, das Problem tritt jedoch bei Safari sowie Chrome und an andern Rechnern auf. Somit ist ein Browser Problem eigentlich ausgeschlossen.

 

Ich hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt, denn es macht mich gerade Wahnsinnig.

 

LG! ! !

Link to comment
Share on other sites

liegt meiner sicheren Meinung nach an den Servervorraussetzungen;

 

wir hatten das gleiche Problem, sind zu einem neuen Hoster umgezogen und es funktioniert einwandfrei!

(Die zugesicherten Eigenschaften des vorherigen Anbieters HostEurope (webservice, etc.) funktionierten nicht einwandfrei oder gar nicht)

 

gruss

Edited by kulli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Bei uns lief es anfangs auch alles gut.....

aber je mehr dazu kam (Sprachen/Übersetzungen/Artikel) umso schlimmer wurde es mit den Ausfällen/Fehlern....

war ja nur ne Meinung und kein Lösungsvorschlag.

gruss

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...