Jump to content

Artikel auf Facebook teilen funktioniert nicht


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Bei mir funktioniert das korrekt, es wird das artikel bild verwendet.

 

Hast du mir ein Link zu deiner seite? Verwendest du ein url redirect? modul aktuell?

 

Hier ist der Link zum Tienda de lencería.

 

Probiers mal bitte in beiden Sprachen. Im deutschen wird gar kein Foto angezeigt und in spanischen nur das Logo verwendet.

Edited by ElGordo (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo BluTiGeS,

 

das Problem tritt bei folgenden Modulen auf:

 

- Soziale Netzwerke v1.2.6 und

- Block "Auf Facebook teilen" v1.2.1

 

Beide auf dem neuestem Stand. Ich persönlich habe den Block "Auf Facebook teilen" deaktiviert, ein Button sollte ja reichen.

Falls du mit url redirect "Benutzerfreundliche URL" meinst, die sind zugelassen.

 

Die Artikelbeschreibung wird angezeigt, allerdings erscheint als Bild nur das unpassende Logo.

 

PS 1.6.0.5.

 

Danke und mfG Porter Ricks

Link to comment
Share on other sites

Hallo BluTiGeS,

 

also, Modul installiert. Leider keine Veränderung. Greifen die anderen Module auf dieses Modul, also die open Graphs zu?

Nach der Installation hängt PS das Modul in den  "displayHeader-Hook". Ich kann dieses Modul nicht in den "displayRightColumnProduct-Hook" einhängen. 

Wenn ich das Soziale Netzwerke v1.2.6 Modul deaktiviere, fehlen natürlich die Buttons unter der Produktbeschreibung und es erscheinen auch keine Neuen. Mache ich irgendetwas falsch?

 

Danke für deine Hilfe, Porter Ricks.

 

OffTopic:

Ich kann hier im Forum keine neuen Topics eröffnen. Nach Eingabe und klick auf Posten, leitet er mich zur Startseite und nichts passiert. Ich habe es schon von versch. Rechnern versucht (Cookies oder was weiß ich), leider ohne Erfolg. Den Forumsupport habe ich auch schon angeschrieben(vor 2 Tagen), allerdings noch keine Antwort erhalten. Hast du ne Ahnung woran das liegen könnte? Antworten funktioniert ja offensichtlich;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hallo ElGordo,

 

ich habe zusätzlich auch noch dieses Modul installiert, siehe Thread weiter oben.

http://store.nemops.com/free-modules/31-facebook-open-graph-module-free.html#.VDUNYleqJul

 

Bei den Einstellungen nichts verändert, also "Keine Datei ausgwählt".

 

Dann noch "Block Soziale Netzwerke v1.2.6" installiert und alle 4 Button aktiviert.

 

Der Block "Auf Facebook teilen" v1.2.1 ist deaktiviert.

 

Vllt. hilft dir das weiter!

 

 

MfG Porter Ricks

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Leider nein. Hab genau Deine Anleitung befolgt. Immer noch das gleiche Problem. Ich dreh gleich durch.

 

Hallo ElGordo,

 

ich habe zusätzlich auch noch dieses Modul installiert, siehe Thread weiter oben.

http://store.nemops.com/free-modules/31-facebook-open-graph-module-free.html#.VDUNYleqJul

 

Bei den Einstellungen nichts verändert, also "Keine Datei ausgwählt".

 

Dann noch "Block Soziale Netzwerke v1.2.6" installiert und alle 4 Button aktiviert.

 

Der Block "Auf Facebook teilen" v1.2.1 ist deaktiviert.

 

Vllt. hilft dir das weiter!

 

 

MfG Porter Ricks

 

 

Funktioniert leider immer noch nicht. Keine Ahnung warum. Bin langsam am verzweifeln. Was kann die Ursache dafür sein. Funktioniert bei allen Social Netzwerken nicht. Wird immer nur das Logo angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo

Sorry da hab ich wohl was falsch verstanden, weil in dem geprosteten link so ein Modul angepriesen wird.

 

Habe Social Sharing aus dem Header Hook entfernt, leider lässt sich nun der Artikel nicht mehr teilen, die Schaltfläche "f Teilen" ist noch da

hat aber keine Funktion.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...