Jump to content

Produkttitel auf Produktübersicht verlängern?


Recommended Posts

Hallo!

Ich erstelle gerade meinen ersten Shop und bin auf folgendes Problem gestoßen:

Auf der Produktübersicht (bei meinem Theme werden die Produkte als Kacheln angezeigt in 3er-Spalten) werden die Produkttitel nach 16 Zeichen durch "..." abgebrochen. Gibt es eine Möglichkeit den gesamten Produktnamen anzuzeigen? Das gleiche gilt für die Kurzbeschreibung: diese wird auf der Produktübersicht auch nach einigen Zeichen abgebrochen.

 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

 

Vielen Dank!

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

und herzlich Willkommen im Forum

 

das macht keinen Sinn beim Standart-responsive-Template: je kleiner der Schirm, desto mehr wird gebrochen

deswegen auch responsive.

 

Noch besser: die Bezeichnungen klein halten

ebenso die kurz-Beschreibungen

 

gruss

Edited by kulli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort!

Ich kenne mich da nicht so aus und verstehe deshalb deine Antwort auch nicht 100%ig. Wenn das Theme responsive ist, würde das doch heißen, dass mehr Text angezeigt wird, sobald ich das Fenster vergrößere. Es werden aber - egal wie groß das Fenster oder der Bildschirm ist, immer nur die ersten 16 Zeichen angezeigt.

Ich benutze ein Template, das ich im Internet gekauft habe. Gilt dafür das Gleiche?

 

LG und Vielen Dank!

Stefan

 

 

Link to comment
Share on other sites

d.h. Du meinst es wird nach 16 Zeichen abgeschnitten und durch punkte ersetzt, nicht umgebrochen?

 

wende dich an den Hersteller des Templates, schließlich hast Dus bezahlt und kannst erwarten dass es funktioniert

 

gruss

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...