Jump to content

Kategorie Bild category_default min-height?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe hier bei einer Shop 1.6.0.8 folgendes Problem...

 

Ich habe die Kategoriebilder (category_default) Größe im Adminbereich geändert auf 217 x 217 Pixel. Danach die Kategoriebilder alle neu berechnet. Diese sins auch in der richtigen Größe alle im entsprechnenden Ordner /img/c/.... Das Ergebis ist nur, dass die Darstellung im Frontend bei den Kategorien, die noch Unterkategorie haben total zerschossen ist und in den die Keine Unterkategorien mehr haben absolut korrekt.

 

Hierbei schent das Problem zu sein, dass sich die category.tpl in der Zeile 48...

<div class="content_scene_cat_bg"{if $category->id_image} style="background:url({$link->getCatImageLink($category->link_rewrite, $category->id_image, 'category_default')|escape:'html':'UTF-8'}) 0 top no-repeat; background-size:contain; min-height:{$categorySize.height}px;"{/if}>

irgendwie min-height von 870 px zieht... und so natürlich die Darstellung zerschossen ist. Aber woher nimmt er die 870 px, da im Adminbereich die 217 px hinterlegt sind. Und warum holt er sich bei den Kategorien, die keine Unterkategorien haben 217 px genau richtig.

 

Irgendwie kann ich den Fehler nicht nachvollziehen. Oder habe ich da einen Gedankenfehler....

 

Gruß Ralf

Edited by SchusterHannes (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...