Jump to content

Fragenzu 1.6.0.7 Fragen zu Einrichtung - Navigationsleiste und Neu im Shop / Beliebt - Änderungen


Recommended Posts

Hallo

 

Nutze das Original Template was ich verändern möchte

 

 

1. NEU IM SHOP

 

2. BELIEBT

 

wie kann ich  hier Artikel zuordnen was als Neu und Beliebt angezeigt wird ?

 

Wie kann ich auswählen wenn ide Webseite aufgerufen wird ob Neu oder Beliebt angezeigt wird

 

 

 

Navigationsleiste über den grossen Bildern

 

DRESSED  -  T- Shirts

 

wie kann ich hier weitere Produkte hinzufügen bzw. verlinken

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo,

 

 

ich hab nun wie in Punkt 2 erwähnt, nachgeschaut. Aber irgendwas stimmt nicht.

Wenn man Prestashop installiert dann Funktioniert der Reiter ,,Beliebt,, mit den Fashion Artikeln.

aber legt man neue an, wird es nicht angezeigt.

Meldung: Aktuell keine ausgewählten Artikel :(

Verstehe es nicht. Hab Version 1.6.0.14

Auch ein Modul finde ich dazu nicht. Bin alle Menüpunkte komplett durch gegangen. Nix zu finden.

Kann jemand hilfreiche Tips geben? Danke vorab :)

Edited by JM979 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Habe das selbe Problem, und bin bis jetzt erst auf diesen Post gestossen. Suche mal weiter... 

 

 

 

Neue Produkte

Habe aber herausgefunden wenn ich ein Produkt der richtigen Kategorie zuordne wird es nicht angezeigt, wenn ich aber bei jedem Produkt auch die Kategorie Start belasse dann wird es angezeigt. Ist das so der richtige Weg? Es wird mir aber immer nur ein Produkt angezeigt obwol ich im "Neue Produkte Block" Module gesagt habe er solle 8 Neue Produkte anzeigen.

 

Sonderangebote

Bei den Sondernageboten hingegen klappt es mit der Startkategorie nicht. Ich wähle die Hauptkategorie in welche das Produkt gehört wie auch die Start Kategorie. Zudem kreuze ich "Als Sondernagebot kennzeichnen" im Produkt bearbeiten an. Es kommt dann ein SALE Banner aber auf der Startseite wird mir gesagt das es keine Sonderaktionen gäbe.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...