Jump to content

Template von 1.6


amla

Recommended Posts

Hallo,

 

habe ein Upgrade von PrestaShop 1.5.x auf PrestaShop1.6.x (mit 1-Cklick...) gemacht.

sieht auf den ersten Blick nett aus, was ich vermisse ist die Deutsche Shop Anpassung, apropo Deutsch kann man hier im Forum Standard mäßig nur das deutsche irgendwo einstellen?

 

Was mir gerade nicht gefällt ist das neue Template, wo ist mein gewöhntes Erscheinungsbild von der 1.5 Version (default) geblieben und wie bekomme ich jenes wieder hin?

 

MfG

amla

Link to comment
Share on other sites

Hallo amla,

 

beim Update sollte der Haken deaktiviert sein, wenn es darum geht, das Standard-Template zu ersetzen (diese Option ist fast ganz unten beim 1-Click Updater). Mit der aktuellen 1.6er PrestaShop Version ist das Theme aber nicht 100% kompatibel und es sind noch einige Anpassungen notwendig. Hier heißt es: warten auf das nächste Update mit den Bugfixes. Dann geht auch das alte Theme wieder.

 

Viele Grüße

Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris,

 

komme erst heute dazu dir zu danken. Habe das Häkchen beim ersten mal glatt überlesen. Darauf hin habe ich das zuvor angelegte Backup wieder eingespielt und anschliessend das upgrade mit Hacken durchgeführt, Ergebnis; zwar mein gewöhntes Theme vorhanden, aber alles andere als zufriedenstellend. Habe darauf hin, radikal alles inkl. Datenbank gelöscht und die 1.5.x neue installiert (viel Arbeit). Und fertig, dabei werde ich es auch belassen.  

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...