Jump to content

Neue Kategorie einrichten


Recommended Posts

Hallo,

ich wollte in meinem shop eine Kopie oder neue Kategorie einrichten. Also oben Kategorie mit Produkten und darunter eine neue Kategorie mit anderen Produkten. Dies scheint wohl nicht zu gehen. Muss ich also ein Modul kaufen oder kann man sowas im nachhinein einrichten. Ich denke ich werde da wohl nicht der einzige sein.

 

für eine Nachricht wäre ich dankbar.

 

Link to comment
Share on other sites

also ich meinte etwas anderes. Und zwar gibt es den Punkt Kategorie mit Unterpunkten. Da kann ich z.B. das Thema Cremes einrichten. funktioniert auch prima.

Nun habe ich jedoch noch Rasierpinsel. Die passen jedoch nicht in den Punkt Kategorie. Deswegen habe ich darunter den Punkt Hersteller umbenannt. Wie bekomme ich nun die gleichen Kriterien zur Produktauswahl in den Punkt Hersteller.

 

Oder muss ich nen neuen Hook einrichten oder ein neues Modul und dann die Module, die bei Kategorie drin sind einfach in meinen Punkt Rasierpinsel reinkopieren?

 

Oder ein Modul kaufen was sowas kann.

Ich hoffe, ich habe es nun klarer beschrieben....

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe, ich habe es nun klarer beschrieben....

 

nicht wirklich. ich verstehe nicht warum du hersteller umbenennen willst. hersteller ist ein name (zB. Gilette) man kann noch eine Beschreibung hinzufügen aber that' s it.

 

So wie ich deine Frage auch nach der zweiten Erklärung verstehe bin ich der Meinung meine Antwort oben sollte dir weiterhelfen, dann würde es wie folgt aussehen:post-736905-0-98771100-1394178856_thumb.jpg

Edited by sigls (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

ich habe mal eine pdf datei angehängt, was ich meine.

mans sieht bei der Kategorie die Punkte Griffe 1900, Griffe vor 1900 etc.

 

Darunter  den Punkt Rasiermesser.

wie bekomme ich nun in die Position Rasiermesser die gleichen Unterpunkte wie bei Kategorien. Also Rasiermesser vor 1900.

 

Das war meine eigentliche Frage gewesen.

 

Bzw. wie muß ich das alles ändern, falls es überhaupt gehen sollte

 

danke erstmal

Straight Razor Scales.pdf

Link to comment
Share on other sites

Das Modul Block Kategorien nimmt alles auf, was mit den Kategorien zu tun hat: Cremes, Rasierer, Zubehör, was auch immer. In den jeweiligen Kategorien kannst Du Unterkategorien anlegen. (siehe Screenshot im Anhang).

 

Wenn die Hauptkategorie als Überschrift dargestellt werden soll, dann muss das mit CSS umformatiert werden. Einen weiteren Block würde ich nicht anlegen oder gar ein Modul dafür kaufen, es sei denn, die Hauptkategorien sollen an ganz anderer Stelle stehen.

 

Viele GrüßeChris

 

 

 

 

post-373192-0-34626000-1394209760_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...