Jump to content

nexTemplates - die Prestashop Templates kompatibel mit germaNext


Recommended Posts

nextemplates_1.jpg

 

Unsere responsive Prestashop Tempaltes basieren auf reinen und unveränderten tpl Dateien, daher kompatiblel mit den meisten weiteren Modulen der Drittanbieter und updatesicher innerhalb der 1.5er Reihe. Die Templates sind vielfältig und responsive.

 

Ihre Vorteile

  • alle Templates sind kompatibel mit germaNext, der Lokalisierungsmodul für den Onlinehandel in deutschland und bedürfen keine Anpassung.
  • YouTube Videos mit Beispielen der Moduleinrichtung
  • detailierte PDF Dokumentation mit Screenshots zur Installation
  • Viele eigene Inklusivmodule
  • Bequeme Installation über den kosttenfreien Theme Installator von Prestashop, die Inhalte für das Contentiqe Modul werden ebenfalls aus der mitgelieferten Datei importiert

 

Eigene Inklusivmodule

  • Nivoslider auf der Startseite
  • Contentique - Inhalte überall einbauen. Damit sind individuelle Bereiche wie der Footer, die Banner, oder Facebook Slider realisiert
  • Newsletter mit Double OptIn - Newsletter mit Mailaktivierung
  • Scroller - Ausgewählte Produkte auf der Startseite
  • Scroller - Neue Produkte auf der Startseite
  • Scroller - Specials  auf der Startseite
  • Scroller - zurück nach oben Button
  • Kategoriebilder auf der Startseite

 

Einige Screens der Templates

 

responsive-template-613-outdoor.jpg responsive-template-615-petshop.jpg responsive-template-604-clearstyle.jpgresponsive-template-607-orangebike.jpg  prestashop-template-simply-green.jpg responsive-template-609-optics.jpg responsive-template-614-naturalbeauty.jp

 

weitere Templates finden Sie in unserer Templatesektion

 

 

NexTemplates auf Addons: http://addons.prestashop.com/de/search.php?search_query=nt

NexTemplates bei silbersaiten: http://www.silbersaiten.de/prestashop/de/23-prestashop-templates

 

Youtube Tutorials

Edited by rumata (see edit history)
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo und ein paar Fragen,

 

ich werde mir demnächst ein Template von euch kaufen und bei der Demo Version habe ich zb bei manchen einen Facebook Slider gesehen. Ist der mitdabei?

 

Weiters möchte ich fragen wie eure Templates zu installieren sind?

Ist das eine Modul Installation?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fabsch,

 

die Installation verläuft über den Theme Installer, ganz normal wie alle andern Templates auch. Danach müssen lediglich die Inhalte in Contentqiue importiert werden. Das ist sowohl in der Dokumentation als auch in den Videos beschrieben. Wir bieten ebenfalls einen Installationsservice an.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...