Jump to content

Paypal Modul für 1.5.6.1 tauglich?


Recommended Posts

Da mein alter Shop einfach zu buggy war habe ich nun beschlossen mir alles neuzumachen.

 

Ich habe nun die neueste Version installiert (Prestashop) und musste feststellen das Paypal nicht vorinstalliert ist.

 

Im Modul Shop wird bei Version auch nur 1.5.6.0 angegeben.

Kann ich Paypal problemlos installieren auch wenn meine Version noch nicht angegeben ist?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten67,

ich habe das Problem. Installation durchgeführt, beim bezahlen erscheint beim Betätigen des Paypal-Buttons nur eine weisse Seite. Im Browserfenster war noch kurz "Warten auf paypal" zu lesen. Paypal angeschrieben, jedoch keine Antwort. Was weiss Dein Link?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten67,

den Testkauf mache ich auf einem anderen Rechner als die Installation, am cache kann es also nicht liegen- hat auch kein anderes Ergebnis gebracht. Habe jetzt das Problem, dass während des Tests schon Kunden aufgelaufen sind und leider nicht bedient werden können. Ein Kunde aus Tschechien berichtet, dass die Arikel nicht in den Korb gelegt werden können, was hier auch ohne einloggen einwandfrei funktioniert. Ist das ein Browser- oder Serverproblem?

Link to comment
Share on other sites

mach mal in den defines.inc.php das debugging an , das sieht eher nach backeend errors aus.

Lade die weiße Seite erneut mit aktivem debugging und poste mal was da raus kam.

 

grüße

Hallo,

hier mal die Stelle wo Deiner Meinung nach das Problem liegen könnte:

 

/* Debug only */

define('_PS_MODE_DEV_', false);

if (_PS_MODE_DEV_)

{

    @ini_set('display_errors', 'on');

    @error_reporting(E_ALL | E_STRICT);

    define('_PS_DEBUG_SQL_', true);

    /* Compatibility warning */

    define('_PS_DISPLAY_COMPATIBILITY_WARNING_', true);

}

else

{

    @ini_set('display_errors', 'off');

    define('_PS_DEBUG_SQL_', false);

    /* Compatibility warning */

    define('_PS_DISPLAY_COMPATIBILITY_WARNING_', false);

}

 

define('_PS_DEBUG_PROFILING_', false);

define('_PS_MODE_DEMO_', false);

 

$currentDir = dirname(__FILE__);

 

if (!defined('PHP_VERSION_ID'))

{

    $version = explode('.', PHP_VERSION);

    define('PHP_VERSION_ID', ($version[0] * 10000 + $version[1] * 100 + $version[2]));

}

 

Was wäre nun anzuschalten? Im else-ff Teil statt "off" ein "on"?

Link to comment
Share on other sites

dann scheint es kein php fehler zu geben, aber das kann ich ir fast nicht vorstellen.

 

Was spricht firebug? erhälst du eine Error 500?

Meinst Du sowas?

607. 			WebserviceRequest::getInstance()->setError(500, '[SQL Error] '.$this->getMsgError().'. From '.(isset($dbg[3]['class']) ? $dbg[3]['class'] : '').'->'.$dbg[3]['function'].'() Query was : '.$sql, 97);608. 		}609. 		else if (_PS_DEBUG_SQL_ && $errno && !defined('PS_INSTALLATION_IN_PROGRESS'))610. 		{611. 			if ($sql)612. 				throw new PrestaShopDatabaseException($this->getMsgError().'<br /><br /><pre>'.$sql.'</pre>');613. 			throw new PrestaShopDatabaseException($this->getMsgError());614. 		}615. 	}616. 617. 	/**
Link to comment
Share on other sites

Nein Fireburg ist ein addon für firefox und zeit dir den status des requests und erlaubt dir den DOM zu verändern

Lt. Firebug Konsole wird als Fehler gemeldet: Load denied by X-Frame Options: https://www.paypal.com/de/cgi-bin/merchantpaymentweb?cmd=flow&session=(ZahlenundBuchstaben dispatch=ZahlenundBuchstaben) does not permit cross-origin framing.

DOM: window blank

usw.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...