Jump to content

"Konfiguration überprüfen" zeigt nicht benannten Fehler


Recommended Posts

Hallo nochmal!

 

Auf meiner Konfigurationsseite im Backend finde ich folgenden Hinweis:

 

AdminInformation.gif Ihre Konfiguration überprüfen

Erforderliche Parameter: Bitte prüfen Sie folgende(n) Fehler

  •  

Optionale Parameter: OK

 

 

Worum kann es sich hier handeln?

Mich macht sowas nervös ...

 

Gruss,

piku

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe davon aus das bei dem Umzug auf einen anderen Server dateien gelöscht oder beschädigt wurden..was für einen Browser nimmst Du...versuch mal alles auf auf den Server von bplaced zu laden...Frage mal bei deinem Anbieter nach ob es möglich ist "Prestashop" zu installieren...Es gibt Hostinganbieter die Unterstützen nicht jedes Shopsystem

Link to comment
Share on other sites

Hallo Torsten!

 

Zunächst: Ja, Prestashop wird unterstützt. Bisher habe ich noch keine Fehlfunktion festgestellt.

 

Fehlermeldungen habe ich jetzt aktiviert: "php_flag display_errors 1" in der Datei /.htaccess

Leider bleibt die Meldung so wie oben erhalten. Mir ist also nach wie vor unklar welchen Fehler PS hier eigentlich bemängelt.

 

Gibt es ein Error-Log oder eine andere Debugging Methode, die heir Klarheit schafft? 

 

Bplaced schaue ich mir trotzdem gleich mal an, aber wenn dann erst fürs nächste Projekt.

 

Danke,

piku
 

Link to comment
Share on other sites

p.s.: das Template habe ich mal angepasst, aber das kann ja eigentlich nicht der Konfigurationsfehler sein ... ich habe eben mal das default aktiviert und der Fahler wird immer noch angezeigt ...

 

vielleicht handelt es sich ja um eine "false positive" in der Fehlersuche ...

 

hmmm ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...