Jump to content

Warenkorb Regel: Rabatt anwendbar auf....?


Recommended Posts

Salü

 

ich stehe da vor einem kleinen Problem:

 

2 Produktekategorien: A + B

 

Wenn 24 Produkte im Warenkorb sind, gibt es 10% Mengenrabatt. Dabei spielt es keine Rolle, aus welchen Kategorien diese Produkte stammen.

 

So weit, so einfach. ABER: Der Rabatt soll nur auf Produkte der Kategorie B abgezogen werden.

Also 10% Rabatt auf Produkt B gibt es auch, wenn 23 Produkte  der Sorte A und nur 1 Produkt B im Korb liegt.

 

hier dachte ich, ich komme mit "Rabatt anwendbar auf..." weiter, Möglichkeiten sind ja:

- Auftrag

- Spezifischen Produkt

- Günstigstes Produkt

- Ausgewählte(s) Produkt(e)

 

Bei spezifischen Produkt hätte ich genau den Effekt, den ich brauche. Nur muss ich dann 2'258 Produkte der Kategorie B mit einer Warenkorb-Regel hinterlegen. Nicht praktikabel.

 

- Ausgewählte Produkte: hier kann ich gar nichts auswählen....? dieses "ausgewählt" bezieht sich auf die in der Kondition ausgewählte Kategorie A+B

 

Wüsste hier jemand eine Lösung?

 

Ich hoffe es ist einigermassen verständlich, das Problem

 

Merssi

 

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Hallo, ich habe gerade genau die gleiche Frage,

ich würde gern einen Rabattcode auf bestimmte Kategorien begrenzen und hätte gehofft, dass man dazu spezifische Kategorien auswählen kann. Gibt es dazu schon eine Lösung?

Der Post von Joe Sixpack ist ja schon fast 1 Jahr alt, wäre super wenn es dazu was gäbe.

Danke für Hilfe

Sabine

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...