Jump to content

In den Korb Button bei Kategorie / Hersteller entfernen


Recommended Posts

Hallo ,

 

ich möchte in der Kategorie sowie Hersteller Ansicht den In den Korb Button entfernen.

 

Problem: Meine Artikel gibts in verschieden Geschmacksrichtungen.

Wenn man nun aber in der Kategorie Ansicht auf in den Korb Button geht dann wird dem Kunden immer der 1 Geschmack in den Korb gelegt.

 

Ich möchte das der Kunde immer nur die Option "Produkt ansehen" hat und so in die detailierte Produkt Ansicht kommt.

 

Ideal wäre es natürlich wenn es im Prestashop dafür eine ACP Einstellung gibt.

Die ich aber nicht gefunden habe.

post-311609-0-49893600-1369038979_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fabsh,

 

In Voreinstellungen --->Produkte

gibt es doch rel. weit unten auf der Seite im Abschnitt Produktseite eine Checkbox

"Schaltfläche "In den Warenkorb legen" anzeigen, wenn das Produkt Merkmale besitzt"

Dort Nein ausgewählt und schon lassen sich Produkte nur noch auf der Detailseite in den Warenkorb legen.

 

LG Klaus / Lockesoft

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo!

 

genau so habe ich das eingestellt. habe jetzt eine Reihe von Artikeln angelegt (alle mit verschiedenen Kombinationen, die Hauptartikel habe ich jeweils geclont/kopiert - also ja die Artikel haben alle die gleichen Einstellungen) und bei den neu angelegten Artikeln zeigt er es bei einigen korrekt an (also ohne Button "in den Warenkorb") und bei anderen steht in den Warenkorb dabei - ohne nachvollziehbare Logik. Artikelindex habe ich neu aufbauen lassen. Hat wer eine Idee dazu?

 

danke lg sigls

 

verwende 1.5.6.1.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...