Jump to content

Gamekeyshop Eröffnung


Gamekeyshop.at

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin von Österreich und will einen seriösen OnlineKeyShop eröffnen.

 

1. Ich habe mir nun eine Domain gesichert (alles vorhanden was gebraucht wird) und mal den Prestashop default installiert.

 

Nun habe ich jedoch sehr viele Fragen, hoffe jemand kann mir dabei weiterhelfen.

 

Ich bin auf der Suche nach einem guten Theme für diese Art von Onlineshop.

Gibt es hier eventuell auch gratis Themen davon oder sollte ich zB. das Game Theme für 79€ kaufen und dieses Umgestallten?

 

Gibt es vielleicht jemanden der ein Theme für solch einen Shop hat und es vielleicht vekrauft?

 

Welche Addons wären wichtig?

 

Sollte ich die 1.5.4 Version behalten oder doch eine ältere Version nehmen?

 

Ich beherrsche leider keine Programmiersprachen etc. Deshalb wäre es für mich wichtig irgendwie einen fertigen Shop zu finden bzw. einer, der mir einen bauen würde. Natürlich bin ich bereit, mich damit zu beschäftigen und dazuzulernen. Nur aller Anfang ist eben sehr schwer.

 

Im Endeffekt werde ich Gamekeys kaufen und die dann zum Verkauf anbieten. Natürlich alles auf legale Weise und mit Gewerbeschein! Im weiteren Verlauf will ich auch Konsolen und Computerhardware anbieten, dies hat jedoch noch Zeit.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Roman

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

für das Keyamagement könnte dieses Modul von Nutzen sein

http://addons.prestashop.com/de/front-office-features-prestashop-module/2250-key-manager.html

ob das genau deinem Vorhaben entspricht und für die aktuelle Prestaversion passt weiß ich nicht, aber ein Blick lohnt sich.

 

im Grunde wars das, Dann brauchst du noch ein Template, das kannst du dir bei den Addons heruasuchen.

 

Gruß

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...