Jump to content

[gelöst] tm pics modul mit cms verlinken


Recommended Posts

Hi,

 

wenn ich versuche das TM Pics 1.5 Modul auf eine CMS Datei zu verlinken klappt das nicht. Ich bekomme dann immer die Meldung "Your links file is empty." Wenn ich mit einem Produkt oder Kategorie verlinke geht es. Aber auch wenn ich es z.B. mit www.google.de verlinke. Aber nicht, wenn ich die URL nehme, die ich für das CMS bekomme, wenn ich auf dem Link klicke... also entweder den ganzen link oder auch nur "index.php?id_cms=7&controller=cms"

 

Hilfe...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich kenn den Fehler, Es ist das "&" Zeichen, das dem und anderen TM Modulen Probleme bereitet, weil sie nicht korrekt auf 1,5 aktualisiert wurden. Daher also entweder im php Code die Kette sprengen, nach diesem Zeichen Suchen und umschreiben, oder die Seite auf freundliche URLs umstellen, dann klappt der Link ohne Probleme.

 

Ach so: man kann auch den TM-Support kontaktieren, sie liefern sicherlich das reparierte Modul.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Super, dass mit den Suchmaschinenfereundlichen URLs hat funktioniert :-)

 

wo kann ich das jetzt auf "gelöst" stellen?

 

Toll, wenn ich das auf Suchmaschinenoptimierte URLs umstelle wir der Shop so langsam, dass es überhaupt keinen Spaß mehr macht ...

Edited by wakila (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Toll, wenn ich das auf Suchmaschinenoptimierte URLs umstelle wir der Shop so langsam, dass es überhaupt keinen Spaß mehr macht ...

 

damit es wieder Spaß macht kannst du die CCC-Einstellungen unter Voreinstellungen -> Leistung anziehen, oder einen vernünftigen Hoster suchen. Aber eigentlich sollte das Link rewriting den Server nicht sonderlich belasten.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...