Jump to content

Recommended Posts

Noch ganz neu hier, aber habe mir schon einige Sachen durchgelesen. Nun habe ich nach einigen hin und her (Module austesten, Verbesserungsvorschläge aus dem Forum umgesetzt usw.) wohl hoffentlich nicht den ganzen Shop zerschossen.

 

Bei einer Testregistrierung als Kunde habe ich nach dem Absenden eine leere Seite mit folgendem Link:

 

http://www.sternenschauer.com/index.php?controller=address

 

Ich nutze Version 1.5.3.1

Mein Shop: www.sternenschauer.com eingerichtet bei 1&1 aber NICHT als App (falls wer fragt).

 

Vielleicht habe ich nur einen simplen Fehler begangen? Browser Firefox? Kann man sich mit seiner eigenen IP-Adresse auch als Kunde anmelden? usw.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich weiß nicht ob es mittlerweile funzt, aber die 1.5er Versionen haben wohl ein Problem mit 1und1!

 

Es ist aber auch möglich das Du bei Apassungsarbeiten einen kleinen Fehler in das Script eingebaut hast, da reicht schon eine Klammer zu viel!

Hatte ich erst gestern wieder,

Edited by casi99 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Wenn man bei 1&1 den Shop als App über 1&1 hinzufügt, dann hat man das Problem, dass man generell NICHT auf das Verzeichnis zugreifen kann. Ich hatte PS aber selbst installiert. Leider wusste ich das vorher nicht und habe Wordpress als App hinzugefügt und hatte das Problem, dass ich nicht mal die Seite bei den google apps authentifizieren konnte.

 

Aber PS habe ich eben, wie erwähnt selbst installiert und hoffe, dass mir bald wer helfen kann.

Link to comment
Share on other sites

Bin tatsächlich langsam am überlegen PS zu deinstallieren. Das Programm ist für meine Zwecke so nicht zu verwenden, wenn kein Kunde sich registrieren kann. Das ewige herumbasteln nervt und bevor ich hier jeden Tag warte, bis ich eine Antwort finde, muss ich mich wohl nach Alternativen umsehen. Bitte nicht als Vorwurf verstehen, sondern als einen Akt der Verzweiflung. :(

Link to comment
Share on other sites

@Marimaus

Tja, dein Problem kann ich leider nicht nachvollziehen.

Ich habe gerade eine Testgegistrierung durchgeführt als "Siegismund Mundfaul" - und alles hat geklappt. Ich bekomme unter dem Link

 

http://www.sternenschauer.com/index.php?controller=my-account

 

die Seite mit der Bestätigung meiner Anmeldung und kann gleich loslegen. :)

 

Hast du dich vielleicht unter der gleichen E-Mail anzumelden versucht, die als Absender für deinen Shop fungiert?

Edited by eleazar (see edit history)
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nein, habe ich nicht... habe zwar die selbe domain aber eine andere mail adresse genommen. Aber ich teste es noch mal mit einer anderen Adresse.

 

Ich danke Dir auf jeden Fall mit einer dicken Umarmung... war schon am verzweifeln. War schon am Daten sichern um eine Neuinstallation vorzubereiten.

 

Danke, danke, danke... :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...