Jump to content

Paypal Modul geht nicht mehr


Recommended Posts

Hallo to @ll,

 

ich habe da ein Problem !!!!!

 

seit gestern geht mein Paypal Modul anscheinend nicht mehr....es kommt bei jeder Bestellung eine e-mail mit der Meldung :

 

Bei einem Kunden ist ein Problem mit dem PayPalAPI Modul aufgetreten, lesen Sie den Bericht:

ja aber es gibt keinen Bericht...mit Paypal habe ich auch schon gesprochen und die API Nummer erneuert alles geht anscheinend....bis der nächste Kunde was mit Paypal zahlen will....!!!

 

ich habe noch Prestashop PrestaShop 1.4.9.0. laufen......

 

kann sich jemand vorstellen an was das liegt ????

Link to comment
Share on other sites

Hi,

habe ein ähnliches Problem...nichts am Shop geändert, nichts an PayPal geändert und plötzlich tritt ein Error auf ohne Log oder ersichtlichen Grund. Hast du in deinem Paypal Modul auch nur die Option der Expresslösung. Ich vermute das der Fehler daher kommt. Bin aber bisher noch nicht weiter.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

habe ein ähnliches Problem...nichts am Shop geändert, nichts an PayPal geändert und plötzlich tritt ein Error auf ohne Log oder ersichtlichen Grund. Hast du in deinem Paypal Modul auch nur die Option der Expresslösung. Ich vermute das der Fehler daher kommt. Bin aber bisher noch nicht weiter.

Bei mir ging alles und auf einmal geht nichts mehr...wenn ein Kunde mit paypal zahlen will kommt immer eine Fehlermeldung

und es geht nichts mehr...habe auch schon mit paypal gesprochen...nummern erneuert...nichtsss

Link to comment
Share on other sites

Laut technischem Support von PayPal haben sie vor paar Monaten einen Änderungsprozess der Server angestoßen, welcher Änderungen in der Verknüpfung beim Provider voraussetzt. Ich bin bei 1und1 und die nette Dame meinte...

 

"Die Probleme sind seit 2 Tagen bekannt, 1und 1 hat es bis jetzt nicht geschafft die Ursache zu finden , jedoch wird daran gearbeitet - es läuft irgendetwas zwischen den Servern schief"

 

Tolle Aussage... Paypal geht einfach nicht solange 1und1 das nicht gefixt bekommt.

Link to comment
Share on other sites

nix 1 und 1 der Shop läuft auf einem one.com server..ja ja ich weis...aber er sollte ja nur ein Versuch sein...aber durch eine längere Krankheit bla bla bla...will ja keinen langweilen...naja und dann lief er eben recht gut und niemand machte sich Gedanken...

Link to comment
Share on other sites

Sorry, kann da leider nicht helfen, ohne Fehlermeldung à la Fehler 300 oder so. Error-Logs auslesen. Falls diese auch nichts aussagen, oder keine vorhanden sind, dann ist das leider einer Kommunikationsproblem zwischen Server und Paypal, den wir hier leider nicht beheben können.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...