Jump to content

Währung verschwindet bei Kombinationen


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Jetzt habe ich recht lange gesucht aber nix schlaues gefunden, deshalb mein Beitrag hier.

 

Ich wollte für verschiedene grössen eines Produktes verschiedene Preise angeben.

 

Sobald ich für ein Produkt mehrere Kombinationen erstelle, verschwindet im Shop beim Produkt die Währung. Ich denke dass das etwas mit der Variable "our_price_display" zu tun hat. Wenn ich alle Kombinationen entferne ist die Währung wieder da.

 

Hat jemand von euch auch schon mal sowas ähnliches gehabt?

post-458871-0-02182100-1357944714_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Zum einen fehlt uns für eine genaue Antwort deine PS-Version, zum anderen sehe ich im Screen.

 

- Du verwendest ein Fremdtheme. Vermutlich ist dieses nicht für deine PS-Version kompatibel. Themes aus PS 1.4. funktionieren NICHT mit PS 1.5. Dein Theme scheint ein fehlerhaftes oder altes JS zu bedienen, weshalb der Container mit den Preisen/Kombinationen auch falsch funktioniert. Bitte den Entwickler deines Themes kontaktieren.

- Auch sehe ich, dass da z.B. ein fremdes Social-Modul läuft. Alle Fremdmodule, die nicht Original Prestashop sind (auch diese die mit dem Theme als Extras mitkommen), deinstallieren. Ein anderes nicht kompatibles JS kann genau das gleiche Problem machen.

 

Siehe auch hier den gepinnten Post, welcher themenrelevant ist: http://www.prestashop.com/forums/topic/208049-tipp-themekauf-und-probleme-leidiges-thema-warenkorb-leer/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...