Jump to content

Kundenregistrierung


Recommended Posts

Ich hab eben das Problem gehabt, das sich irgendein Arschloch als Fake im SHop registriert hat.

Der hat 1600 Spammail generiert.

 

Ich will, das bei einer Registrierung ERST ein Link in einer Mail angeklickt werden muss, damit das Konto aktiv geschaltet wird. Wo muss ich das einstellen?

Ich finds einfach nicht.....

 

Mir würde auch reichen, wenn ich ne Mail bekomme und das Konto manuell aktiv schalte.

Link to comment
Share on other sites

So eine Funktion gibt es nicht, In de Kauf-Addons findest du z.B. ein Captcha-Modul. Allerdings scheint dein Shop einen Hacker zu Grunde gefallen zu sein. Du solltest

 

a) Front-Office Cookies einschalten, das war sicher ein Registrier-Bot, der mit einem XSS Skript deinen Shop gehackt hat.

b ) zusätzlich solltest du deinen Webspace absichern z.B mit project honeypot oder bot-trap,

c ) Friendly-URL's verwenden und deine Skripte nicht mit dem tatsächlichen Namen ins Netz stellen.

d ) Das Tool Geotargeting nutzen und alle Länder wohin du nicht verkaufst sperren (bis auf USA, denn die größten Suchmaschinen kommen von dort).

 

By the way: dein kompletter Shop zeigt mir alle Produkte mit Preis 0,00. Ich kann bei dir alles kostenlos beziehen ??? Aufpassen, dass du so keine Abmanung wegen UWG von einem Konkurrenten erhältst.

Rechtlich gesehen ist der Shop generell abmahngefährdet. Du hast keinen einzigen der Fixe für das Betreiben eines Shops in DE eingebaut.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...