Jump to content

Friendly URL's verlinken alle auf die gleiche Seite PS 1.5.2


Recommended Posts

Hallo,

 

nachdem mir hier im deutschsprachigen Forum schon gut geholfen worde, habe ich die nächste Kopfnuss für euch... (danke cd2500)

 

Das Problem ist folgendes: Sobald ich die Friendly URL's aktiviere UND die canonical URL's deaktiviere (mit Canonicals funktioniert gar nichts und laut Browser entsteht ein PHP loop) lädt meine Seite zwar, aber immer nur die gleiche Seite.

Also, egal auf welchen Link auch geklickt wird, es wird immer nur die Front-Seite geladen. In der Adressleiste des Browser erscheint aber die neue, gewünschte URL und zwar auch im Friendly Format.

  • Caches sind geleehrt worden, sowohl auf dem Server als auch auf dem Rechner
  • Cache an oder aus macht keinen Unerschied
  • CCC an oder aus macht keinen Unterschied
  • Ddie .htaccess kann ich und PS beschreiben, ich habe sie auch schon mehrere Male mit verschiedenen Einstellungen (Cache an/aus, Recompile an/aus, etc,etc...) neu erstellen lassen
  • Ich benutze zwar nicht 100% das default theme der 1.5.2 (habe ein paar Anpassungen gemacht) aber auch mit dem default theme passiert das Gleiche
  • Laut Administrator beherrscht "mein" Server mod_rewrite und hat es auch aktiviert
  • Ich habe keine zusätzlichen SEO tools oder dergleichen installiert, nur das, was PS als Standard mit an Bord hat

Ich bin für jede Idee und jeden Lösungsansatz dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...