Jump to content

[gelöst] Modul für csv-Export gesucht


Luca01

Recommended Posts

Hallo Foris, :)

ich suche ein einfaches Modul mit offenem, veränderbarem Code. Das Modul soll ein sql-select an die Prestashop-Datenbank senden und daraus eine csv-Datei erstellen und abspeichern. Mehr braucht es im Prinzip nicht zu können. Es geht mir nur um einen Rumpf um den ich dann eine eigene Export-Anwendung für den Export von Versandinformationen an dhl stricken kann. Kennt jemand ein solches einfaches Modul?

Viele Grüße

 

Achso: Prestashop 1.4.x

Edited by Luca01 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo cd2500,

das dhl Modul habe ich gefunden. es geht mir um eine kleinere, nicht so generelle, sondern spezielle Lösung. Da ich die Schnittstellenspezifikation habe, möchte ich es selbst versuchen. Exportmodule habe ich auch gefunden, ich hoffe eben, das ich nicht alle testen muß, um einen geegneten Kandidaten für das Projekt zu finden. :unsure:

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Sorry, mit Module kann ich nicht aufwarten. Ich exportiere alles mit Heidi-SQL, weil das mehrere Möglichkeiten neben csv bietet. Da bin ich flexibel und bereite die Daten so vor wie ich sie benötige. Sonst für das Shopmanagement nutze ich den Presta Store Manager, der ebenso csv-Exporte/Importe managen kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...