Jump to content

[gelöst]Produktbilder werden nicht angezeigt


Recommended Posts

Eigene bilder. Am format sollte es auch nicht liegen das ich mir die größe der demobilder genommen habe.

Dein Tipp mit den Wiederherstellen hat leider auch nicht funktioniert.

 

Versuch mal alle bilder neu berechnen zu lassen wenn du ein upgrade gemacht hast

Wie mach ich das?

 

 

MFG.

REDDE4D

Edited by REDDE4D (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Eigene bilder. Am format sollte es auch nicht liegen das ich mir die größe der demobilder genommen habe.

Dein Tipp mit den Wiederherstellen hat leider auch nicht funktioniert.

 

 

Wie mach ich das?

 

 

MFG.

REDDE4D

 

 

Steht ja in meinem Post oberhalb_ Probiere die Bilder nochmals zu generieren - > Voreinstellungen -> Bilder -> Wiederherstellen.

Link to comment
Share on other sites

Steht ja in meinem Post oberhalb_ Probiere die Bilder nochmals zu generieren - > Voreinstellungen -> Bilder -> Wiederherstellen.

Das hab ich ja gemacht hat aber leider nicht funktioniert.

xampp ? oder auf was läuft es ?

Weis nicht genau. Ich lasse mir das webspace + Domain hosten. Aber ich könnte mal nachfragen was aber wiederum zeit kostet.

Link to comment
Share on other sites

Weis nicht genau. Ich lasse mir das webspace + Domain hosten. Aber ich könnte mal nachfragen was aber wiederum zeit kostet.

 

Die Frage bezieht sich: XAMPP ist eine lokale Installation auf deinem eigenen PC mit einer Server-Emulation, also Lokal.

Oder am Server, also bei einem Provider. Kontaktiere bitte deinen Provider, wenn die Bilder im BO angezeigt werden, dann müssen diese auch im Front-Office zu sehen sein. Evtl. stimmen die Schreibrechte des Servers nicht, bzw. die deines Ordners /img.

 

Hier findest du die Minimalkonfiguration eines Servers für PS. Bitte überprüfe alle Punkte, Punkt für Punkt. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/134187-tippserver-mindestanforderung-und-minimal-konfiguration-fur-prestashop/

Link to comment
Share on other sites

xampp ? oder auf was läuft es ?

 

Der Server läuft laut hoster auf lampp.

 

Die Frage bezieht sich: XAMPP ist eine lokale Installation auf deinem eigenen PC mit einer Server-Emulation, also Lokal.

Oder am Server, also bei einem Provider. Kontaktiere bitte deinen Provider, wenn die Bilder im BO angezeigt werden, dann müssen diese auch im Front-Office zu sehen sein. Evtl. stimmen die Schreibrechte des Servers nicht, bzw. die deines Ordners /img.

 

Hier findest du die Minimalkonfiguration eines Servers für PS. Bitte überprüfe alle Punkte, Punkt für Punkt. http://www.prestasho...fur-prestashop/

 

Danke für den Tipp. Ich habe die dateien und Ordner die genannten berchtigungen gegeben doch danach waren alle bilder weg und das Thema völlig verschoben. Zum glück hatte ich mir vorher die einzelnen CHmods der ordner notiert und konnte es wieder rückgängig machen.

Link to comment
Share on other sites

Solche Auswirkungen hae nichts mit dem CHMOD zu tun. Sicher hast du noch Cache mitgeführt. bzw. du siehst in deinem Browser eine gecachte Version. Wenn du Änderungen vornimmst wird alles neu kompiliert und du siehst dann wie dein Shop wirklich aussieht. Sende mir per PM (Private Message - Oben links über dem Forum neben deinen Nick das kleine Kuvert) bitte den Link zu deinem Shop damit ich mir das mit dem Debugger ansehen kann.

Link to comment
Share on other sites

Solche Auswirkungen hae nichts mit dem CHMOD zu tun. Sicher hast du noch Cache mitgeführt. bzw. du siehst in deinem Browser eine gecachte Version. Wenn du Änderungen vornimmst wird alles neu kompiliert und du siehst dann wie dein Shop wirklich aussieht. Sende mir per PM (Private Message - Oben links über dem Forum neben deinen Nick das kleine Kuvert) bitte den Link zu deinem Shop damit ich mir das mit dem Debugger ansehen kann.

Hab dir eine PN gschickt mit dem Link.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...