Jump to content

Adresse unten rechts im Shop


Recommended Posts

Hallo, wie kann ich die Adresse unten rechts im Shop ändern. Auch zu den den anderen

Einstellungen , wie Informatsion, Folgen Sie uns, unsere shops auch das Bild, kontaktieren Sie uns weiss ich nicht wie man das ändern oder löschen kann

Ich habe Artikel eingegben hat geklappt nicht alle Bilder wurden hochgeladen. Vielleicht liegt das daran, dass die Bilder zu Groß sind.

Gruß

rossmannp

Edited by rossmannp (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

1) Modul CMS - http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/151809-tipplinks-im-footer-bzw-neue-blocks-mit-eigenem-content-oder-link-auf-cms-seiten/

 

2) Die Werte der Minimalkonfiguration überprüfen: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/134187-tippserver-mindestanforderung-und-minimal-konfiguration-fur-prestashop/ sowie unter Voreinstellungen -> Produkte -> Maximale Größe der Produktbilder: 131072

 

Bilder größer als 500 x500 px sollte man keinen Kunden zumuten, denn die Ladezeit entsprechend lange dauert. Für Nutzer die mit Mobilen Geräten (Handy, Tablets) zugreifen und über keine schnelle Internetverbindung verfügen, werden genervt aussteigen...

Link to comment
Share on other sites

Hallo, und vielen Dank für die Hilfe, es gibt aber wie zuerwarten noch mehr Fragen.

1. wie und wo bekomme ich bei Kontaktieren Sie uns rechts an der Seite an den Text bzw. an das Bild?

2. im Fussbereich habe ich die Adresse gefunden zum verändern, aber wie bekomme den Block wieder nach rechts?

3. Den My Account bereich möchte ich auf deutsch und wieder in die mitte?

 

Gruß

rossmannp

Edited by rossmannp (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

1. wie und wo bekomme ich bei Kontaktieren Sie uns rechts an der Seite an den Text bzw. an das Bild?

2. im Fussbereich habe ich die Adresse gefunden zum verändern, aber wie bekomme den Block wieder nach rechts?

3. Den My Account bereich möchte ich auf deutsch und wieder in die mitte?

4. Kann man außer Kg auch noch g auswählen? Gibt es ein Modul?

Gruß

rossmannp

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tut mir Leid, ich dachte der alte wird nicht mehr gelesen.

Hallo und Danke für die Hilfe das Eingeben in den Block hat geklappt, aber ich möchte den Text verändern bzw.

das Bild rausnehmen.

Hier zu 1, 2 und 3 ein Printscreen.

Zu 2 und 3 hier sieht man, dass My Account alles in englisch ist und sollte in der mitte sein.

Das Kontaktieren sie uns sollte rechts sein.

Gruß

rossmannpa>a>

Edited by rossmannp (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Tools -> Übersetzungen - PS 1.4.

Lokalisierung -> Übersetzungen -> Module - PS 1.5.

 

Blöcke/Module verschieben - Module -> Positionen, dort die Pfeile nach oben/unten verwenden. Module woanders hooken (einhängen)= Module -> Positionen -> Modul hinzufügen - Das Modul auswählen und die Position wo es hin soll. Nicht alle Module lassen sich überall "hooken"(einhängen.).

Link to comment
Share on other sites

Hallo, es gibt noch Fragen.

Kontaktieren Sie uns rechts im shop die Frau möchte ich löschen?

In der Fussleiste die Begriffe Geld zurück, Austausch im shop usw. muss geändert oderr gelöscht werden

da wir es mit Lebensmitteln zu tun haben.

Weiter unten im Fuß Mobilseite muss gelöscht werden.

Bei den AGB und Lieferung links im shop kann man weder Schriftgröße noch Zeilenabstand verändern, Ich habe den Text von Word kopiert.

Gruß

rossmannp

Hier unser Shop http://www.feinschmeckertreff-hamm.de/html/shop/index.php

 

a>

Link to comment
Share on other sites

Bitte hinkünftig für jede Frage einen eigenen Post eröffnen. Andere die das gleiche Problem haben werden nie ein Lösung finden.

 

In verweise auf die soeben übersetzten Forum-Regeln: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/197742-forum-regeln/

 

 

1) Links in der Fußzeile: Im Post #2 bereits beantworted. Wenn du jetzt kein eigenes Theme verwendest. Leider weiss ich bis jetzt noch nicht einmal um welche PS-Version es geht, so dass die Antworten mittlerweile schon sehr mühsam sind.

 

2) Frau ersetzen. Ersetze das Bild im Modul /modules/blockcontact/img oder so ähnlich

 

3) Geld zurück ist Modul "reinsurance". Übersetzungen immer unter Tools->Übersetzungen oder Lokalisierung -> Übersetzung für 1.5.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...