Jump to content

Ordner auf Server ausversehen umbennant


Recommended Posts

normlaerwiese heißt der Ordner /admin aber den muss man ja dann umbennen in /adminXXX X steht für z.B. eine Zahl.

 

Sicher das du nur umbenannt hast, weil sieht nach sehr wenig unterordnern aus

 

 

benenne es mal in admin696 um und probier dann mittels deineurl.de/admin696 da drauf zuzugreifen

Edited by BluTiGeS (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Danke, jetzt funktioniert das Einloggen wieder. Allerdings klappt der erste Versuch mich ins BO ein zu loggen nicht.Erst der darauf folgende Zweite Versuch gibt mir Zugang ins BO.

 

Ich bekomme immer folgende Meldung:

 

Notice: Undefined index: ixt_url in /var/www/web196/html/tools/smarty/compile/7b8f2580a8d1c1a73e2091ca5978755a87321cab.file.versions.tpl.php.php on line 33 Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/web196/html/tools/smarty/compile/7b8f2580a8d1c1a73e2091ca5978755a87321cab.file.versions.tpl.php.php on line 33 Notice: Undefined index: ixt_url in /var/www/web196/html/tools/smarty/compile/7b8f2580a8d1c1a73e2091ca5978755a87321cab.file.versions.tpl.php.php on line 36 Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/web196/html/tools/smarty/compile/7b8f2580a8d1c1a73e2091ca5978755a87321cab.file.versions.tpl.php.php on line 36

 

Meinen Shop habe ich im Moment deaktiviert, weil ich noch am einrichten bin.Er ist ganz frisch aufgesetzt. Das könnte auch der Grund sein warum Ihr einige Ordner vermisst.

 

 

 

 

 

 

Grüße,

Lars

Edited by Hueb (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

??? Was heisst vermissen. Dir fehlen ja einige Ordner die die Software zum Laufen bringen ? Hast du sie nicht alle hochgeladen oder aus versehen einige mitgelöscht ?

 

So sieht der Baum normalerweise aus. Bei dir fehlen die meisten. Die Software kann so nicht laufen...

Link to comment
Share on other sites

Die Ordner ajaxfilemanager, autoupgrade, backups, import, tabs und themes die du uns zeigst, sind Unterordner des Ordners /admin (den du umbenannt hast, der nicht sichtbar ist).

 

Dann fehlen dir aber auch noch alle Hauptordner, wie cache, classes, config, controllers, css, docs, download, img, js, localization, log und mails.

Link to comment
Share on other sites

wobei ich glaube, dass ich die fehlenden Ordner wohl eher meiner möglichen Unachtsamkeit und Unwissenheit im Umgang mit der Materie zu zu schreiben habe, als der Firma DM Solutions.

Ich glaube Ihr werdet noch öffter von mir hören in diesem Forum :):(:)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...