Jump to content

E-Mail absenden zur Bestellung´s Bestätigung.


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe eine frage wenn jemand eine Kaufbestätigung macht bekommt man ja in der Regel eine E-Mail, als Bestätigung.

 

Bekomme zwar die E-Mail, aber nur ist dort kein Inhalt drin wie kann ich das einstellen, dass dort etwas steht?

Link to comment
Share on other sites

Welche PS-Version ? Es gab da einige Versionen mit Bugs. 1.4.9 funktioniert ohne Probleme.

 

Wie du ein manuelles und auch sicheres Upgrade machen kannst, findest du hier: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/156822-tippupdate-einfach-und-schnell-durchfuhren/

 

Das mit dem 1-click autoupgrade funktioniert leider nicht auf allen Servern, so dass es sein kann dass der Shop dann garnicht mehr geht, weil Fehler in die DB geschrieben wurden. Ich präferieren daher den manuellen Upgrade der ist 100% sicher und wenn was ist, dann hast du noch dein Backup, welches du nur noch wieder hochladen musst ohne irgendwelchen Anpassungen, also einfach 1:1 dann alles ersetzen.

Link to comment
Share on other sites

du meinst vermutlich die Mail in Kopie an dich. Ja die ist zerrissen. Ist ein Bug und wurde bereits in der SVN Version, die beim nächsten offiziellen Release erst freigegeben wird, korrigiert. Es gibt tausend Gründe warum ich vor einem produktiven Einsatz der beiden offiziellen 1.5. Versionen warne...

Seriös und ohne Probleme arbeitet man mit 1.4.9. Alles andere ist Spielerei...

http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/189580-15-upgraden-fur-den-deutschen-markt-zu-gebrauchen/unread/

 

Der letzte 1-Button-Fix ist übrigens die Version 05. Gestern freigegeben. Hier ist Paypal mit an Bord.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...