Jump to content

Prestashop bestellübersicht


Recommended Posts

Hallo

Leider verstehe ich nicht soviel von Programmierung und kann unter Themes,wo man die Farbe ändern soll im Prestashop nur unser Logo finden- wo kann ich die Bestellübersicht farbig hinterlegen- wie komme ich in Prestashop an diesen Programmiercode? Außerdem habe ich unter der Bestellübersicht noch unsere Lieferantenadresse wie kann ich das auf die andere Seite ziehen? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

Link to comment
Share on other sites

?? Äh. Mit dem Bild der Logos können wir nichts anfangen. Du hast eine Frage bezüglich Bestellbestätigung gestellt, dass dort die Lieferantenadressen angegeben werden...

 

Verwendest du auch ein Presta Original-Theme ? In der Bestellbestätigung werden keine Lieferantenadressen angegeben. Aber Lieferadresse und Rechnungsadresse. Meinst du etwa das ? Ein Screen davon wäre hilfreich.

Link to comment
Share on other sites

Ach so, ich glaube ich weiss schon was du meinst. Das kann man nicht von Back-Office aus ändern. Man muss umprogrammieren. Hast du keine HTML-Kenntnisse oder andere Basic Programmierkenntnisse (HTML, CSS), dann beauftrage bitte jemanden, der das kann. Es ist nicht empfehlenswert, dass du in Dateien Änderungen vornimmst ohne Programmierkenntnisse.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...