Jump to content

[solved]Prestashop von 1.3.1 auf 1.4.8 upgraden?


Recommended Posts

Hallo, da ich ein Neuling bin, wollte ich mal fragen, wie man seinen Shop upgraden kann?

Habe in Google und Youtube Tutorials gesucht, aber mit wenig Erfolg. Vielleicht das es mir wer erklären könnte, falls es nicht zu aufwendig ist?

 

Danke im voraus!

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Habe die Lösung gefunden:

 

Edited by Niropid (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Bitte gelöste Postings dementsprechend markieren. Danke. Edit -> full editor options und dann den Titel bearbeiten.

 

Ich hoffe nur dass du auch eine Original Prestashop Version 1.3. hattest und nicht ein Fork wie German Edition oder German Comunnity. In der Datenbank der German Edition wurden einige Tabellen wegprogrammiert die unter 1.4. nötig sind. Einige Dinge werden dann nicht laufen wie sie sollten. bin selbst ein 1.3.1.1. German Edition geschädigter.

 

Auch hier im Forum selbst hättest du Antwort auf deine Frage gefunden. Siehe gepinnten Post HIER. Vorher immer die gepinnten Postings ansehen, denn diese behandeln immer wiederkehrende Fragen und Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...