Jump to content

update from 1.4.6.2 to 1.4.7.3 bekomme server error


Recommended Posts

Also, so geht es dann los:

 

 

PrestaShop Original version : warning.gif [TECHNICAL ERROR] Unable to check md5 files

 

Version modifications : warning.gif 357 files are diff and will be removed during this upgrade See or hide the list

 

Smarty 3 Usage : enabled.gifYou use Smarty 3

 

Your current prestashop version : 1.4.6.2

 

information.png Latest Prestashop version available is: 1.4.7.3 final (1.4.7.3)

 

1. Currently processing

Download complete.

 

dann

 

 

2. Currently processing

 

[server Error] Status message : error

 

 

weitere Informationen bekomme ich nicht

.....jetzt ist Schluss mit update

 

 

was kann ich nun machen ?

Link to comment
Share on other sites

md5 files referenziert auf die Sicherheitshashes die in Skripte und Datenbank eingebaut sind. Es sieht so aus, dass da mal jemand was an deiner Version geändert hat. Hast du auch sicher keinen der einen Forks sondern ein Original ? So ein Fehler tritt normalerweise nicht auf, wenn man da nicht tiefergreifend in Skripte und DB eingegriffen hat.

Link to comment
Share on other sites

Einzige Lösung die ich sehe, ist den Shop händisch aupzudaten indem du per alles sicherst, die Dateien mit der neuesten Version am FTP überschreibst und dann den Istallationsprozess startest. Näheres HIER.

 

Habe gerade eben auch schnell eine 1.4.6.2 installiert und mit dem autoupgrader NEU ohne Probleme upgraden können. Habe das noch nicht im vorigen Post geschrieben, weil ich noch nicht ganz fertig war. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Habe auch gerade nochmal im Bug-Tracker nachgesehen. Da gibt es bereits einige solcher gleichen Meldungen. Komisch... Bei mir läuft es problemlos. Sicher ist das ein serverabhängiges Problem, oder einer bestimmten PHP-Version.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...