Jump to content

Recommended Posts

Was willst du genau ändern?

 

Den angezeigten Text? --> dann musst du in die Übersetzung vom Front Office

Willst du im Tempalte rumwursteln, musst du in die order-address.tpl file und dort entsprechend anpassen.

 

 

Grüße

BluTiGeS

Link to comment
Share on other sites

Das kann man nicht eindeutschen. Das ist eine Funktionsvariable (Code) die nicht übersetzbar ist. Man müsste den Codenamen ändern, aber dann funktioniert das Skript nicht mehr. Hat ein Kunde bereits in anderes Kürzel vergeben, dann sieht er auch das Kürzel anstatt "Adress". Auch die Auswahl der Länder z.B. "Germany" anstatt Deutschland, usw. kann man nicht eindeutschen. Es sind Funktionsvariablen.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich muss mich korrigieren. Welche Prestaversion verwendest du ?

 

Bei der 1.4.6.2. aufwärts findest du die Übersetzung unter:

 

tools -> front office -> Block authentication und die Zeile VOR "Tax identication", also beim Feld "My Address" - Dort einfach "Meine Lieferadresse" angeben oder ähnliches.

 

Bei Versionen unter 1.4.5.1 war dieses Feld noch nicht übersetzbar... Bitte immer auch die Prestashop Version dazuschreiben...

 

Die Auswahl der Länder ist aber definiitv noch nicht übersetzbar und bleibt Englisch. also Germany anstatt Deutschland.

Link to comment
Share on other sites

German Edition wirst du ohne Probleme nicht updaten können. Dort wurden einige Dinge rausprogrammiert, bzw. im Core geändert.

Wieviele Produkte, wieviele Bestellungen/Kunden hast du ? Am Besten wäre eine händische Migration dieser Daten mittels Import/Export in eine saubere, komplett jungfräuliche Datenbank. Ich selbst bin vor 2 Jahren von GE 1.3.1.1 umgestiegen und habe einfach munter updates gemacht, bis nach dem 3ten die komplette Datenbank gecrasht ist...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...